Was schreiben andere Nutzer über Mondscheinsonate?

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Mondscheinsonate


 Aron Manfeld (03.04.24, 23:43)
Neben Mozart und Haydn meine Lieblingsdichterin.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 04.04.24 um 01:00:
Voltaire schrieb:"Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben". Wennst noch dreimal mich beehrst, sind wir dann bei fünfmal. :D

 Quoth (18.01.24, 13:04)
Gut, dass sie da ist. Hoffentlich hält sie es noch ein bisschen mit uns aus! Sie schreibt nämlich nicht nur, sie liest auch - und zwar Bücher, man stelle sich vor, und nicht nur juristische! Gern begleite ich sie auf dem steinigen Weg zu ihrem Berufsziel und genieße ihre unermüdlichen Versuche, den Dingen und Menschen gerecht zu werden.

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 18.01.24 um 13:07:
ZUCKER! Ich gestehe... ich genieße sogar nicht-juristische Bücher mehr und mehr.

 Janna (15.01.24, 15:17)
Ich lese ihre Texte schon sehr lange. Sie hat einen unverkennbaren Stil, doch ihr Spektrum ist sehr groß und immer wieder lesenswert. Man wird in die Geschichten reingezogen und liest ohne Unterlass bis zum Schluss. Für mich eine der besten hier!

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 15.01.24 um 15:35:
Bist du lieb! Danke!
Lioness. (31)
(11.01.24, 11:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 11.01.24 um 11:06:
Das ist aber sehr lieb, Danke!
Daniel (50)
(07.01.24, 12:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 07.01.24 um 13:10:

 Redux (04.01.24, 13:22)
Mondscheinsonate gehört seit vielen Jahren zum festen Autorenstamm von Keinverlag.
In ihren Texten beschreibt sie die Welt, wie sie ist und wie sie sie wahrnimmt. 
Und sie hat ein sehr gutes Gespür für Echtes und Unechtes. Eine sehr sympathische Schreiberin und Leserin.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 04.01.24 um 13:26:
🥰

 Aron Manfeld (11.08.23, 16:26)
Eine Dichterin, die trotz ihres guten Aussehens nebst Sprachkraft stets natürlich und bescheiden auftritt.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 11.08.23 um 21:04:
😂😂😂

 Graeculus (11.04.23, 03:27)
Eine Prosaautorin mit einem breiten, vor allem breiter werdenden Themenspektrum, einem unverkennbaren Stil und dezidierten Ansichten, die allerdings nicht dogmatisch vertreten werden, sodaß sich ein Gespräch über ihre Texte allemal lohnt.

 Dieter_Rotmund (13.01.22, 13:12)
Zitat Mondscheinsonate: "Ich lese alles, selbst die Aufschriften auf den Milchpackungen."

 idioma (09.09.20)
Welch Gewinn für den KV insgesamt und für mich insbesondere, dass hier wieder weiter die "Mondscheinsonate" erklingt ! Wie unverändert wunderbar passt der unveränderte Pseudo-Name, denn man spricht ja oft davon, wie ein Mensch "besaitet" sei... Und tatsächlich ist es so, dass beim Erklingen eines Tons die anderen Saiten auf geheimnisvolle Weise mitschwingen
und mitklingen, ich kann es auf meinem Cello verifizieren : Wenn ich eine Saite anstreiche und eine andere Saite bzw. die 3 anderen Saiten berühre fühle ich deutlich ihr Vibrieren. "Mondscheinsonate" spielt bzw. schreibt weiter auf solch hochglanzpoliertem Konzertflügel, in dem sich alles und jedes spiegelt und in dem ein ganzer See von glänzenden Saiten ins Schwingen und Mitklingen gerät und eine entsprechende Klang-bzw. Wort-Sinn-und Ausdrucksfülle entsteht durch unzählige neue überraschende oder variiert wiederholte Assoziationen, Erlebnisse, Erinnerungen und "Stimmungen" im wahrsten Sinn des Wortes ! Und immer und jederzeit so echt und authentisch, dass man als Leser/in unweigerlich mitschwingt..... idioma

 Mondscheinsonate meinte dazu am 10.09.20:
Dankeschön.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram