Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.039 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.11.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Zitate, die nur icke brauch von LottaManguetti (21.11.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1456 Worte)
Wenig kommentiert:  Mystische Sentenzen von Kleist (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zwischen abschied Das Gänseblümchen von Borek (nur 38 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is` ja SAGENhaft! 2 - Norddeutsche Sagen reloaded
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Alltagsgedichte

  • AchterZwerg: Abschiebehaft zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma, 18.11.19 | 134 , 12
    vor 3 Tagen kommentiert von Cora: Ein Beispiel zum Thema "Abschiebehaft", welches beleuchtet, dass jeder, aber...
  • Agneta: Schmerzturm zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 19.11.19 | 67 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: Hi liebe Monika! Deine wunderbaren Zeilen zeugen, wie sehr du mit deinem Vater...
    vor 3 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Ja, der Tod eines lieben Angehörigen tut sehr weh. Es freut mich aber, dass dir dazu...
    vor 3 Tagen kommentiert von jennyfalk78: Bin sehr bewegt. Herzlichst die Jenny


  • Anekdoten

  • franky: Schweinereien. zum Thema Betrachtung, 19.11.19 (21.11.19) | 93 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Brutale Schweinerei - so sind die Menschen. Hauptsache der Weihnachtsbraten schmeckt. ...
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Werden bei euch auf dem Lande die Schweine immer noch so grausam geschlachtet; Franky?...
    vor 3 Tagen kommentiert von una: Meine Tante hielt sich auch Mastschweine und Hühner..das war früher so üblich . Die...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Franky, in einem anderen Forenfaden ging es gerade um reimlose Verse in freien...
    vor 3 Tagen kommentiert von jennyfalk78: Meine Tochter würde vor Schmerz aufschreien ( Vegetarier) und ich, als Salami-Tier...


  • Aphorismen

  • buchtstabenphysik: Moral , 19.11.19 (19.11.19) | 23 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Agneta: das mag in Einzelfällen zutreffen, aber Moral wird doch sehr stark von...


  • Beschreibungen

  • Ralf_Renkking: Das Akronym zum Thema Bildung/ Wissen, 19.11.19 | 33 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Rekursive Akronyme sind doch eigentlich ganz nett, nee?
  • Teichhüpfer: Sie zum Thema Beziehung, 19.11.19 (20.11.19) | 68 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Wer verschleißt da eigentlich wen? :lach:


  • Bilder

  • LotharAtzert: Für Alle und gegen niemand zum Thema Erlösung, 19.11.19 (19.11.19) | 68 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von niemand: Wenn Du hier nicht gegen mich bist ;-) dann müßte es "gegen niemanden"...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Wer nicht gegen niemand ist, ist bestimmt dafür. So wie ich, lächelnde Grüße der8.
    vor 3 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: sagte der Erfinder von Plastik, damals, und so haltbar, einfach praktisch soviel zum...
    vor 3 Tagen kommentiert von Oreste: Man möge mich aufklären.


  • Epen

  • Oreste: Dichterrhö zum Thema Ekel, 19.11.19 (19.11.19) | 132 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von LottaManguetti: "Ich will" heißt noch lang nicht "ich kann". oder Mit Drang ist...
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Es hat doch schon geklappt. Du hast dich ausgeschissen. Servus Ekki
    vor 3 Tagen kommentiert von loslosch: cacatum non est pictum oder: cacatum non est scriptum. jaja.
    vor 3 Tagen kommentiert von Aha: Erfrischend ehrlich. Saludos
    vor 3 Tagen kommentiert von una: Pure Selbstironie lese ich hier.. ist mir sympathisch Zur Not noch 1 - 2...


  • Gedanken

  • TrekanBelluvitsh: Alle zum Thema Erwachsen werden, 19.11.19 | 146 , 9
    vor 3 Tagen kommentiert von Oreste: Satire für Sitzenbleiber. Schuh 5 - 12.
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Trekan, sind emanzipierte Frauen verantwortungsvoller als Männer. Dein Text...
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Geht auch mit der Nudelrolle :-) TT
    vor 3 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer, denn sie sind deren Gegenstücke. Eins...
    vor 3 Tagen kommentiert von aliceandthebutterfly: Ani DiFrancos Lied ist die beste Antwort auf deinen Gedanken, finde ich: ...
    vor 3 Tagen kommentiert von una: Man könnte eine Provokation lesen oder die Welt ist sowieso nicht zu retten ob...
    vor 3 Tagen kommentiert von Sin: In den 90igern gab es die Diskussion, ob Frauen aus Gründen der Gleichberechtigung in...
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Hallo Trekan, natürlich ist das Thema, sich wie Erwachsene zu bewegen, sehr...
    vor 3 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: kann mal jemand dieses Fenster wieder zu machen, da hat es doch tatsächlich noch mal...
  • Fisch: Warum ich die Straßenseite wechsele, wenn mir ein Lyriker entgegenkommt zum Thema Abgrenzung, 15.11.19 | 197 , 13
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Habs versucht. Scheiß Zick-Zack-Lauferei! LG TT
    vor 3 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Yo, dann alles Gute, liebe Ute.
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Lyriker werden von Weitem erkannt. Denn "Es steht ihnen ins Gedicht...
  • aliceandthebutterfly: Wunder , 19.11.19 (19.11.19) | 52 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Agneta: eine schone Erfahrung doch und eine Erinnerung, die bleibt, liebe Alice. LG von Agneta


  • Gedankengedichte

  • Seelenfresserin: Pennywise, komm friss meine Seele auf zum Thema Psyche, 11.09.19 | 73 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von RainerMScholz: Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir ist nach ...auch meins, garniert mit meinem...


  • Gedichte

  • BeBa: mein bahnhof zum Thema Erinnerung, 17.11.19 (17.11.19) | 68 , 7
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Halte durch, auch die längste Verspätung hat ein Ende :-) LG TT
  • GastIltis: Musikalisch ist, wer lächelt zum Thema Orientierung, 18.11.19 | 114 , 13
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Gil, ein klangvolles und klug-witziges Gedicht! Dies denke ich aus gantzem...
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Verehrter Gil, du siehst mich verunsichert, sozusagen ratlos. Der gute Herrn Busch,...


  • Gleichnisse

  • eiskimo: Es drängt zum Thema Wunsch, 17.11.19 (17.11.19) | 38 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Ein Zeitdokument. LG Sä


  • Kurzgedichte

  • Momo: schlechte Sicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 17.11.19 | 49 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Das Licht macht immer wieder Hoffnung . LG Sä
  • niemand: schnee , 16.11.19 (17.11.19) | 95 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Sehr schöne Bilder. Da freut ich mich auf den Winter. LG Sä
  • Dieter Wal: Verraucht , 16.11.19 (17.11.19) | 172 , 9
    vor 3 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Das Leben ist der häufigste Grund fürs Sterben, sicherer als Rauchen, Saufen,...


  • Kurzprosatexte

  • eiskimo: Blindet irr dass krustig? zum Thema Spaß, 18.11.19 (18.11.19) | 53 , 7
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Dit bringt dia viele Leika. :)
  • una: Danke zum Thema Vertrauen, 19.11.19 (22.11.19) | 50 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Agneta: dankbar sein können hat viel mit Glücklichwerden zu tun, liebe Una. LG von Agbeta


  • Prosagedichte

  • AvaLiam: Löcher zum Thema Wertschätzung, 17.11.19 (17.11.19) | 141 , 10
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Es ist schon erstaunlich mit welchen Dingen sich Erinnerungen verbinden. Bei Socken...
  • Sin: nur falls ich an dich denke zum Thema Sensibilität, 17.11.19 | 256 , 15
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Sin, die Unsensibilität der Vorkommentaristen ist empörend! Schon in der...
    vor 3 Tagen kommentiert von Fisch: Lieber Herr Sin, ich nehme mir mal heraus, Sie im folgenden vorübergehend, ungefragt...


  • Satiren

  • eiskimo: Weihnachten verschieben zum Thema Weihnachten, 16.11.19 (16.11.19) | 46 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Gute Idee, doch man sollte vielleicht Weihnachten ganz abschaffen. LG Sä


  • Schwänke

  • mannemvorne: t r a a f k c a B:B a c k f a a r t zum Thema Befreiung, 18.11.16 | 620 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Aha: Alda Düvvdler! Saludos


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Selbstgespräch zum Thema Andere Welten, 18.11.19 | 44 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Hannah: Hallo Frank, interessanter Text. Theoretisches Leben auf gezirkelten Tunnelbahnen,...


  • Texte

  • Fisch: Full moon , 18.11.19 | 143 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Beistellhippie, geiles Wort - egal woher ;-) Latente Beistellgrüße Sä
    vor 3 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Etwas Indisches habe ich noch nie gesummt. Der Inhalt deines Textes erinnert mich...
  • klaatu: Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 19.11.19 (19.11.19) | 66 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Boah, das ist aber intellektuell. Servus Ekki
    vor 3 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Sterilisierte Schoßhunde rebellieren sich bellend in den Schlaf. Kommt mir...
    vor 3 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Was man nicht guugln kann gibts nicht. Basta! Nur mit einem habe ich Probleme: §2...
    vor 3 Tagen kommentiert von jennyfalk78: Im Keller haben die tropfenden Rohre einen neuen König gekrönt. Damit wurde...
  • klaatu: Kalter Krieg im Kopf zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 30.10.19 (30.10.19) | 87 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von eiskimo: Ein großartig-makabrer Ritt durch unsere verblühenden Landschaften, und jeder kriegt...
  • buchtstabenphysik: visuelles drama , 18.11.19 (18.11.19) | 34 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Patrick, klar, "Überfordert steht er da, hintergangen", so ganz...
  • Xenia: Willkommen Zuhause zum Thema Psyche, 17.11.19 (17.11.19) | 49 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Neurosengarten, eine interessante Wortschöpfung mit Widersprüchlichkeit in sich. LG Sä


  • Tweets

  • Ralf_Renkking: Stereo zum Thema Anerkennung, 19.11.19 | 37 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Gut, dass Herr Trump hier nicht mitliest ... ;-)
    vor 3 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Mir sieht die Titelzeile nach einem Anagram aus. :rofl:


  • Witze

  • una: Rettung in letzter Minute zum Thema Essen/ Ernährung, 18.11.19 (19.11.19) | 47 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Tja, diese ständigen Versuchungen ;-) LG Sä
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de