Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 635 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.942 Mitglieder und 433.035 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.02.2020:
Essay
Eine über die Tagesaktualität hinausgehende, relativ freie Aufsatzform auf hohem, fast literarischem Niveau.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Feng-Shui für Dichter von IngeWrobel (17.02.20)
Recht lang:  Krieg und Mythos: Die Waffen-SS - Ein Überblick von TrekanBelluvitsh (4625 Worte)
Wenig kommentiert:  Hape Kerkeling und der verhexte Wald von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Atmen wir schon oder schnaufen wir noch? von fritz (nur 16 Aufrufe)
alle Essays
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedanken der Vergänglichkeit
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da viele nette menschen sind" (waldmädchen)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Erzählungen

  • pondo: Sie sagt's ihm nicht. zum Thema Liebe und Sehnsucht, 11.12.13 (11.12.13) | 547 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "... und sie sollten später genauso schwanken die Baumkronen im umliegenden...


  • Gedankengedichte

  • EkkehartMittelberg: Die Erklärbarkeit von Wundern zum Thema Wunder, 14.02.20 (14.02.20) | 99 , 8
    vor 3 Tagen kommentiert von Graeculus: Wunderbar ist, dass du mich trotz meiner Fehler liebst. Das ist eigentlich, so meine...
    vor 3 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ich weiß nicht,ob ich da von Wundern sprechen würde. Letztlich gilt immer Ursache -...
    vor 3 Tagen kommentiert von Sin: Eine schöne Liebeserklärung, Ekki! :-) LG Sin
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Ich denke gerade drüber nach, dass es doch auch Dinge bar jeden Wunders gibt und die...
    vor 3 Tagen kommentiert von Stelzie: Diese Zeilen sind wunderbar... Liebe Grüße Kerstin
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Lieber Ekki, was wäre, wenn … Das langsame Reifen eines Kornfeldes ist wunderbar, ...
    vor 3 Tagen kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Das Leben steckt voller Wunder. Man muss sie nur sehen und spüren können. Manchmal...
    vor 3 Tagen kommentiert von AvaLiam: Wunderbar ist auch, dass es Wunder immer in bar gibt - und nicht auf Kredit oder...
  • Stelzie: Winterfeuer zum Thema Kälte, 03.01.20 (31.01.20) | 199 , 7
    vor 3 Tagen kommentiert von AvaLiam: Liebe Kerstin, ich habe jetzt vor einigen Wochen selbst im kalten Dunkel des...


  • Gedichte

  • PowR.TocH.: Jenny, Jochen und die Anderen , 14.02.20 | 52 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Der Tach is jerettet! Hab Dank, du kühner Dichter. :) Mit liebem Gruß der8....
  • Lluviagata: Winteres zum Thema Lebensweg, 14.02.20 (14.02.20) | 42 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Eine Nachtigall singt das gesamte Jahr über, nur wo ist die Frage. :-) Lotti -...
    vor 3 Tagen kommentiert von tueichler: Saustark! Ein Gedicht, das Gedicht! 😎
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: :cool:, Llu, echt :cool:. Ciao, Frank
  • Lluviagata: Wunder zum Thema Liebe und Sehnsucht, 14.02.20 | 52 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: hallo Llu, zu Ursache und Wirkung fällt mir hier nichts ein. Dennoch ist...
    vor 3 Tagen kommentiert von AvaLiam: Bei den Temperaturen ist schon beinahe ein Wunder, dass es schneit ;-) . Gern...


  • Gleichnisse

  • Teichhüpfer: Was zum Thema Abstraktes, 13.02.20 (13.02.20) | 20 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von princess: Das ist ja krass! :-)


  • Kommentare

  • DerHerrSchädel: Mit dem Terror leben. Solange der Kaffee billig bleibt zum Thema Terror, 24.03.16 | 698 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Wir haben jetzt 2020 und weder Kaffee noch T-Shirts sind merklich teurer als 2016. Aua?


  • Kurzgedichte

  • AchterZwerg: Apokalypse zum Thema Aktuelles, 05.02.20 | 120 , 7
    vor 3 Tagen kommentiert von AvaLiam: "...nur Tiere trüge." mein lieber Achter... ...ist nicht das größte...
  • Paulila: Hungry Hearts zum Thema Hunger, 13.02.20 | 117 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von Aha: Zuckerfeen und Kringelkinder ... :-) Saludos
  • RainerMScholz: Hydra zum Thema Menschheitsdämmerung, 14.02.20 | 23 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Aha: Alter Schönfärber! Saludos
  • Sin: Lebenszeichen zum Thema Apokalypse, 13.02.20 (13.02.20) | 128 , 8
    vor 3 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Äh... ja und?
    vor 3 Tagen kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Viele Menschen tun so, als hätten sie einen zweiten Planeten in ihrer Hosentasche. ......
    vor 3 Tagen kommentiert von AvaLiam: Das waren sicher die verzweifelten Tränen des Universums, auf denen die Arche zum Mond...


  • Kurzgeschichten

  • püttchen: Doppelkorn zum Thema Trauer/Traurigkeit, 28.04.07 | 1474 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "Rauch" ist ein Substantiv.


  • Limericks

  • Janoschkus: Die pummlige Meike , 29.07.08 | 652 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von niemand: Der trockene Heinz Der Heinz ist sehr dünn, dürre fast - sein Körper, ein...


  • Lyrische Prosatexte

  • Teichhüpfer: x zum Thema Abstraktes, 14.02.20 (14.02.20) | 19 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Stelzie: "Sie geht an das Telefon - niemals ist es für immer." Liebe Grüße Kerstin
    vor 3 Tagen kommentiert von Oggy: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet halt zum Berg latschen.


  • Prosagedichte

  • Frau.tinte: Diät ab Montag zum Thema Essen/ Ernährung, 13.02.20 | 25 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Das glaub ich kaum, o Tintenfrau, denn Bier macht die Figur zur Sau! Wenn erst die...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Es geht auch anders Bemäkelt einer deine Plautze, hau ihm doch einfach auf die...


  • Rezensionen

  • DerHerrSchädel: Ein nicht lebbares Leben - das Rätsel Georg Trakl , 18.11.14 (18.11.14) | 773 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Der Jack Kerouac seiner Zeit?


  • Satzungen

  • AlmÖhi: Alles was man über Wirtschaft wissen muß zum Thema Religion, 17.01.16 | 583 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Da auch seit vielen Jahren mit CO2-Zertifikaten gehandelt wird, kann man nur...


  • Texte

  • klaatu: And the Oscar goes to... zum Thema Aktuelles, 13.02.20 | 34 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Am besten gefällt mir das Lachband, das sich auch super in einen Forenbetrieb...
  • klaatu: Die Überschrift verrät eigentlich schon alles , 14.02.20 | 53 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von Sin: Ich würde dann doch nicht gleich alles in der Überschrift verraten. LG Sin
    vor 3 Tagen kommentiert von Fisch: Die Frage ist ja jetzt eigentlich nur noch, ob die Falle in die Falle getappt ist oder...
    vor 3 Tagen kommentiert von princess: Deswegen habe ich den Text ja auch nicht gelesen.
  • klaatu: Ich muss mal dringend was loswerden , 14.02.20 | 62 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Sin: Oh nee... Mensch, da fällt mir ein: Ich muss auch mal dringend was loswerden! :-) LG Sin
    vor 3 Tagen kommentiert von Fisch: Was macht man mit nem klaatu-Text, klaatu, dessen Titel einem schon zu 100% spoilert,...
  • una: trivial-gesetz , 12.02.20 (14.02.20) | 127 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von millefiori: In mich rein grinse.... Liebe Grüße millefiori
  • minze: Und mein Gefühl umfasst deinen Körper , 13.02.20 | 68 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von linkeln: so nach langer zeit wieder. das gedicht gefällt mir. doch man kann es kürzen. das...
  • Aha: Wir wollen uns alle aufplustern und wichtig machen ... , 14.02.20 | 57 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: entweder oder geht in dieser Angelegenheit vielleicht nicht, und musikalisch...
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Ich will mich ja nicht aufplustern oder gar wichtig machen, aber die Konjunktion vor...
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de