Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.841 Mitglieder und 427.425 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.06.2019:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe Frau ... von Nimbus (12.06.19)
Recht lang:  (K)ein Liebesbrief von anonwirter (1490 Worte)
Wenig kommentiert:  Dieses Etwas aus den Briefen an das Unbekannte. von DanceWith1Life (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  déja-vu von Livia (nur 12 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Dritte Rate Poesie, Des Zimtes Blau, in den Wässern der Fantasie
von Tannenquirlzwilling
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil "" (Ina_Riehl)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Alltagsgedichte

  • Agneta: Geliebter Feind zum Thema Achtung/Missachtung, 15.06.19 | 47 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von Isaban: Ja, manche sind stärker, als sie aussehen. Hübsch, wie sie ihn auch stilistisch...
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Monika, eigentlich ist Wut kein guter Ratgeber, aber es gibt Ausnahmen, wo der...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Tja, wenn die Suppe ausgelöffelt werden soll, möchte mancher gern den Löffel beiseite...


  • Aphorismen

  • DanceWith1Life: Der Prot Argwohn Ist zum Thema Missverständnisse, 14.06.19 | 34 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Agneta: mehr als ein Mal halten sie uns den Spiegel vor. Ja. Schmunzeln von Agneta


  • Erzählungen

  • toltec-head: Eine Satz für Satz Neuschreibung des 2. Kapitels von Dostojewskis Aufzeichnungen aus einem Kellerloch zum Thema Arbeit und Beruf, 15.06.19 (15.06.19) | 59 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von Regina: Gegen die Ameisen kann ich dir helfen. Schimmlige Zitrone. Sie fliehen vor schimmliger...
    vor 3 Tagen kommentiert von Augustus: Eigentlich ein subtiler Text, insofern der Leser die Ameisen als fleissige Viecher...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Auf Planetromeo habe ich immer Angst "Bock" zu schreiben. Könnte...


  • Experimentelle Texte

  • eiskimo: __hhh, wie p__etisch! zum Thema Erwachen, 14.06.19 (14.06.19) | 49 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Oh ja! ;-) Kommentar geändert am 15.06.2019 um 01:09 Uhr


  • Gedanken

  • TrekanBelluvitsh: Brexit (auch) zum Thema Wohlergehen, 15.06.19 | 52 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Das nenne ich eine deutliche Ansage. Schlimm, dass sie so zutreffend ist ...
    vor 3 Tagen kommentiert von loslosch: wieso pech? kot ist ein bewährter brennstoff. boris spielt nur mit dem gedanken des...
    vor 3 Tagen kommentiert von SinOnAir: Und zu denjenigen, die jetzt schon... Da werden wohl noch einige hinzu kommen. ;-( LG Sin
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Endlich mal ein Aphorismus mit Pfiff und Pointe.
  • Reiner_Raucher: Gesundheitsdiktat zum Thema Gesellschaftskritik, 09.06.19 (11.06.19) | 86 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: "Ich bin Horst Hacker. Ich arbeite beim Straßenbau. Natürlich rauche ich. Meine...
  • Austrasier: Qual der Wahl!? zum Thema Ideologie, 28.05.19 | 155 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von TheReal-K: Hey Austrasier, am besten finde ich natürlich deinen vierten Absatz. Eine ...


  • Gedichte

  • hermann8332: AUF DEN SPUREN VON M L KING zum Thema Politik, 15.06.19 | 25 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Jack: Das Gedicht ist sehr deutsch. Ich empfehle das Buch "Traurige Moderne" von...
  • hermann8332: DAS EVANGELIUM NACH IDIOT zum Thema Politik, 14.06.19 | 22 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Goodby, see you later ! Hoffentlich nicht.
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschki: Jottchen, nee - der Trump ist doch auch überall!
  • hermann8332: EINE CHRONIK DER DEUTSCHEN VERBLÖDUNG zum Thema Politik, 14.06.19 | 45 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von SinOnAir: Selten eine solche Übereinstimmung von Titel und Inhalt gelesen. Der Verhasser...
    vor 3 Tagen kommentiert von Jack: Das ist mir zu lyrisch, ich mag dieses Thema eher auf Spengler-Art aufbereitet. Aber...
  • hermann8332: GRETA UND DER GRETINISMUS zum Thema Politik, 14.06.19 | 29 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Ha, ha, Mann Du bist gut. Kreta und der Kretinismus, echt super gemacht, und das...
  • EkkehartMittelberg: Ode auf meine Träume zum Thema Traum/ Träume, 14.06.19 (14.06.19) | 94 , 11
    vor 3 Tagen kommentiert von SinOnAir: Ein guter Traumdeuter ist auch ein guter Fährtenleser im Leben. :-) LG Sin
    vor 3 Tagen kommentiert von AZU20: Die Tagträume können freilich zum Problem werden. LG


  • Innere Monologe

  • Ralf_Renkking: Einfühlungsvermögen zum Thema Morgenstimmung, 15.06.19 (16.06.19) | 60 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: Guten morgen lieber Ralf! „Wenn die Alarmglocken zum Angriff übergehen“ Der...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Bisschen arg adjektivlastig, nä? Ich frage mich allerdings auch, ob wegen Protas...
    vor 3 Tagen kommentiert von loslosch: herrlich diffus. nicht nur an dieser stelle: "... mache mich aber an die...


  • Kirchenlieder

  • Jack: Eine inkonveniente Wahrheit zum Thema Geld, 15.06.19 | 58 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von DasWandelndeGefühl: Ich wünsch' uns von Geld frei zu sein. Und ganz viele süße -heiten und...
    vor 3 Tagen kommentiert von Regina: Frauen wie Männer streben nach Reichtum, nach Wissen, nach Sinnenfreuden oder nach...


  • Kurzgedichte

  • Jorge: Der Gutmensch zum Thema Ansichtssache, 14.06.19 | 56 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Jorge, als alte Joggerin frage ich mich schon, wie dein LürI seinen Morgenlauf...
    vor 3 Tagen kommentiert von AZU20: Guter geht's nicht. LG


  • Kurzprosatexte

  • Moja: Durcheinander zum Thema Traum/ Träume, 11.06.19 | 41 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von TheReal-K: Hey Moja, ich habe den Text erst gar nicht in Hinblick auf "Stress"...
  • RainerMScholz: Gelbschreddern zum Thema Existenz, 14.06.19 (14.06.19) | 13 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: Hi lieber Rainer! Das sind schon heftige Bilder die du da in die Luft wirbelst! ...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Tja, so isses im Spätkapitalismus. Genialischer Text, Rainer. Stark und gekonnt...


  • Prosagedichte

  • gvandenbos: Ein neues (Montags??) Gebet , 15.06.19 (15.06.19) | 16 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Gott ist wieder fern . Das Klima bringt uns um. wirkt unfreiwillig (?)...


  • Satiren

  • HEMM: A echta Wiener zum Thema Humor, 14.06.19 | 20 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschki: Weiber eben! :))) Fröhliche Morgengrüße von P.!
    vor 3 Tagen kommentiert von Jorge: Geballte und gut gereimte Selbstkritik. Ich mag deine Mundart. Saludos Jorge


  • Tagebücher

  • ZornDerFinsternis: Ich wahre den Schein.. [Oder: Die, die immer lacht.] zum Thema Schmerz, 14.06.19 | 66 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: Hallo liebe Anni! Evangelium einer Frau, die sich immer wieder neu erfindet und...
  • nautilus: kampf um den zusammenhang , 17.03.19 (17.03.19) | 76 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von TheReal-K: Ich kenne "Charles Bukowski" (mein Vorredner) nicht, gehe daher unbedarfter...


  • Texte

  • Xenia: Fickfresse , 03.03.19 (03.03.19) | 114 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Tja, das kommt davon, wenn Du Dir selbst nicht genügst. Nun, wenigstens hast Du Dir...
  • Annabell: Haiku , 15.06.19 (16.06.19) | 33 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Regina: Ernüchternde Mitteilung am Morgen. Good morning. Gina
  • nautilus: Nachruf auf den ersten Mai , 03.05.19 (03.05.19) | 71 , 4
    vor 3 Tagen kommentiert von TheReal-K: Leider zu wahr. Ich würde es am liebsten als reine Fiktion lesen müssen ...
  • Cathleen: Saladim , 15.06.19 | 25 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Regina: Gier nach Reichtum kann zur Sucht werden. Neid folgt ihr auf dem Fuß und beides ist...
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Liebe Cathleen, du hast die Affinität zum Alkohol ins Märchenhafte verlagert. Und...
  • nautilus: sonne. blume. einhorn. , 10.05.19 (14.05.19) | 31 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von TheReal-K: Die letzten beiden Verse finde ich überaus ausdrucksstark. Die gefallen mir im...


  • Verserzählungen

  • Isaban: Zwischenwelten zum Thema Andere Welten, 14.06.19 (15.06.19) | 93 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von AZU20: Ich habe Mühe, mich in diesen Zwischenwelten zurecht zu finden. LG
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de