Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 15.12.2018:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Indiwiedumm von RedBalloon (21.11.18)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  gesetzmässigkeit des lebens von feeling (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tiefenbummler von Artname (nur 35 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus dem Reich der Tiere, Band 2
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil bin ich?" (star)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • Fallenone: erwartungsvoll zum Thema Alltag, 03.06.10 (03.06.10) | 2437 , 13
    vor 3 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ohne Erwartungen kann ein Mensch nicht handeln. Wer für einen Arbeitgeber arbeitet,...
  • Eta: Schwarzer Humor... zum Thema Anpassung, 11.12.18 (11.12.18) | 86 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von fdöobsah: VORSICHT: MEINUNGSÄUßERUNG! Klingt wie das Credo von Kinderhospizen. Ingo...


  • Balladen

  • harzgebirgler: HEINRICHS GANG NACH CANOSSA zum Thema Erinnerung, 12.12.18 | 48 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Easy: Goslar hat ganz schön was zu bieten! Bist du nicht auch aus der Ecke? Easy


  • Berichte

  • princess: Internetprincenz zum Thema Selbstlosigkeit, 16.03.14 (16.03.14) | 1973 , 25
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: :)))) Gerade habe ich mich amüsiert vom Feinsten! Ich mag diesen Autor hier sehr -...


  • Engagierte Gedichte

  • Piroschka: Vor Ehrfurcht muss ich niedersinken zum Thema Absurdes, 11.12.18 (12.12.18) | 97 , 7
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Ein Gedicht mit moralisch einwandfreiem, pädagogisch wertvollem, unbestritten...


  • Erzählungen

  • Sätzer: Verpasste Liebe zum Thema Allzu Menschliches, 12.12.18 | 90 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Entscheidend ist ja die Tatsache, dass Männer und Frauen im Grunde nicht zusammen...
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Lieber Uwe, dein Protagonist hat differenzierte Gefühle und macht sich sehr viele...


  • Gedanken

  • TassoTuwas: Bevor du an dir, der Welt oder KV verzweifelst bedenke... zum Thema Lebensweisheit, 07.09.18 | 225 , 14
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: :))) Stimmt. LG
  • tulpenrot: noch zum Thema Abendstimmung, 11.12.18 (12.12.18) | 65 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Angelika, ein Gedicht, dass nach einem (oder zwei...) Gläsern Spätlese verlangt...


  • Gedankengedichte

  • Sätzer: in echtzeit zum Thema Lust, 11.12.18 (15.12.18) | 122 , 7
    vor 3 Tagen kommentiert von Habakuk: Da kann man ja die Lust verlieren. ;-) Gruß


  • Gedichte

  • Didi.Costaire: Der geneigte Leser zum Thema Buch/ Lesen, 11.12.18 | 126 , 11
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Didi, vor diesem Text verbeuge ich mich selbstverständlich. Das dazugehörige...
  • GastIltis: Drei Viertel Taktik zum Thema Nonsens, 11.12.18 (11.12.18) | 79 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Habakuk: Kurz, kurz, lang, mir wird recht bang. Walzer ist lang, kurz, kurz, lang, lang. Mir...
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Ach Gil, zu spät, zu spät! Hätte ich das vor zig Jahren gewusst, es hätte alles mit...
  • TassoTuwas: Frühlingshektik zum Thema Verwirrung, 16.11.18 (16.11.18) | 134 , 10
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Hallo, lieber Tasso! Und was dann zwischen all den lockren Zeilen sich schadenfroh...
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: :))))
  • Lluviagata: Morgengrauen zum Thema Ausbrechen, 11.12.18 | 59 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Habakuk: Wenn ich ein Vöglein wäre. Dein Metrum fliegt auch diesmal wie ein Vogel. LG H.
  • Oggy: Sonnenuntergangskönig zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 11.12.18 (13.12.18) | 47 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Oggy, die gelbe Gefahr, das sag ich schon seit fünfzig Jahren. Aber nicht mal in...
  • Piroschka: Unvollkommene Sehnsucht zum Thema Sehnsucht, 12.12.18 (12.12.18) | 41 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Liebe Petra, was sehe ich denn da? In meinen Annalen hat deine alte Version in der...


  • Kurzgedichte

  • franky: Däumling auf der Flucht. zum Thema Einsicht, 12.12.18 (13.12.18) | 38 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: geändert Kommentar geändert am 12.12.2018 um 14:28 Uhr
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: "Ungläubig überlegt Kurz, kurz lässt er die Grenzen nach Afrika schließe"...
  • niemand: Siebenschläfer zum Thema Nonsens, 11.12.18 | 62 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Runter kommen sie alle! Nur wie lange die Restaurierungsarbeiten nach dem Aufprall...
  • niemand: Suchend , 12.12.18 | 28 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Easy: Schneemänner, ich plädiere auf Schneemänner. Aber nur wegen der Jahreszeit. Easy


  • Kurzprosatexte

  • Moja: Abgehoben zum Thema Traum/ Träume, 12.12.18 | 42 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Sätzer: Das hast du wohl im Höhenrausch geschrieben - gell. Ist das ein Papierflieger? Ich...
    vor 3 Tagen kommentiert von harzgebirgler: wer weiß was menschen noch für bauten bauen künftig in metropol'n wo sie sich...
    vor 3 Tagen kommentiert von tulpenrot: Willst du etwa noch höher hinauf? Also auf dem Dach die Wäsche abnehmen? Oder wieder...
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Für Vielflieger wäre die Rolltreppe etwas langsam. Sieh mal, der da unten, der bin...
    vor 3 Tagen kommentiert von wa Bash: immer schneller höher weiter: etwas langsamer wäre gescheiter, könnte man glatt diesem...
  • Moja: Austragen zum Thema Traum/ Träume, 12.12.18 | 34 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von harzgebirgler: "da trag' ich eher zeitung aus!" sagt dazu selbst der nikolaus. ;-) ......
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Einer trage des anderen Last. (Galaterbrief des Paulus.) Es steht da aber auch...
    vor 3 Tagen kommentiert von wa Bash: erinnert entfernt an eine Seepferdcheninkarnation, nur das bei denne das Männchen sich...
  • Moja: Zu früh zum Thema Traum/ Träume, 12.12.18 | 38 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Den Text habe ich gerade meiner Tochter, die angerufen hat, vorgelesen. Sie war...


  • Prosagedichte

  • princess: Darüber schreibe ich bei kv zum Thema Rache, 06.04.15 (20.09.15) | 2507 , 23
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: Bei KV zu schreiben dürfte ergiebiger sein als an … danke für den Lacher am Abend!...
  • princess: Inkompatibel , 02.11.14 | 1614 , 16
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: In all Deinen Werken steckt auch immer Deine Fröhlichkeit und Dein Mut, das wirkt...
  • princess: kommenundgehen zum Thema Innenwelt, 03.03.18 (03.03.18) | 404 , 10
    vor 3 Tagen kommentiert von tulpenrot: Liebe Ira, dieses Gedanken-Kriegsgewirr raubt einem wirklich den Atem. Atemlos hab...
  • Habakuk: Nachtgedanken III: wegzeichen zum Thema Nacht, 19.11.17 | 349 , 6
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: Nur die schlummernden Finger würde ich ersetzen. Sind aber Deine, insofern …. Liebgrüß!
  • Habakuk: Nachtgedanken V: morgengrauen zum Thema Nacht, 12.01.18 (12.01.18) | 236 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: Ein letztes Aufbäumen der Nacht - den Tag kann sie nicht verhindern, trotz aller...
  • Habakuk: psalm I: meskal zum Thema Stadt, 05.03.18 | 237 , 8
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: Ich übe heute morgen Lesen, Haba. Das klappt mit Deinen Bildern am Besten. Hier lese...
  • Habakuk: psalm II: schwarmtrieb zum Thema Erwachen, 31.03.18 | 217 , 5
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: Hier lese ich Vergänglichkeit. Was am Morgen noch Wahrheit war, ist am Abend dahin....


  • Romane

  • BluesmanBGM: Selene - Kapitel 0 Prolog zum Thema Fantasie, 12.12.18 (12.12.18) | 100 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Sehr, sehr verplappert. Anfangs so extrem und ausufernd dröge um den heissen Brei...
    vor 3 Tagen kommentiert von Echo: Willkommen auf kv!


  • Satiren

  • IngeWrobel: Ein Liebesbrief , 01.06.14 (05.12.18) | 509 , 3
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: Liebe Inge, der Text ist so meisterhaft geschrieben, dass ich aus dem Schmunzeln gar...
  • GastIltis: Umwelt zum Thema Natur, 11.12.18 | 61 , 8
    vor 3 Tagen kommentiert von Habakuk: Du hast die Dinosaurier vergessen. Die wurden immer trauriger. Weißt du ja. Als ob sie...
    vor 3 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Mein lieber Gil, kolossale Leistung. Habe mir vierundzwanzig (in Zahlen 24) Stunden...


  • Sonette

  • harzgebirgler: das 1. (LACK[AB])AFFENZIRKUS-SONETT der welt mit claqueuren zum Thema Humor, 12.12.18 | 50 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von Moja: Klatsche mal unbestellt & unbezahlt Beifall - viel & deutig! Lieben Gruß, Monika


  • Texte

  • Easy: 8. , 12.12.18 (12.12.18) | 280 , 2
    vor 3 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Wie gesagt … ;-)
    vor 3 Tagen kommentiert von harzgebirgler: so ränkeschmieder sind bloß arme sieder in ihrem sud und sinken vor sich nieder weil...
  • nautilus: Feind , 12.12.18 | 44 , 1
    vor 3 Tagen kommentiert von poena: Hm. Mehrfach gelesen und mehrfach überlegt, auf wie viele Arten der Text ineinander...
  • Habakuk: Nachtgedanken VI: wohnhaft , 24.07.18 | 219 , 10
    vor 3 Tagen kommentiert von Piroschka: Man muss es chronologisch lesen, jetzt verstehe ich auch die hölzernen Häuser....
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de