Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.841 Mitglieder und 427.425 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.06.2019:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe Frau ... von Nimbus (12.06.19)
Recht lang:  (K)ein Liebesbrief von anonwirter (1490 Worte)
Wenig kommentiert:  Dieses Etwas aus den Briefen an das Unbekannte. von DanceWith1Life (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  déja-vu von Livia (nur 12 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

16 geschenkte Jahre
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der duluoz mich auf die Liste gesetzt hat - danke!" (LotharAtzert)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Akrosticha

  • Merkur: Liebe zum Thema Liebe, lieben, 02.11.05 | 1677 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Liebe Ist Eine Biologische Einzigartigkeit.


  • Alltagsgedichte

  • TheReal-K: Feuerfresser zum Thema Schicksal, 13.06.19 | 80 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Hallo Real-K, ist das so eine Art Gangster-Rap? Ja, oder?


  • Aphorismen

  • franky: Wenn ich wüßte ..... zum Thema Absurdes, 14.06.19 | 50 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: oder etwas vorher, um schnell noch............ LG Gina
    vor 4 Tagen kommentiert von Moja: Der ist gut, wirklich! Lachende Grüße, Moja
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: hahaha, Franky, vielleicht würde das Rattern des Weckers Freund Hein so erschrecken,...
    vor 4 Tagen kommentiert von Isaban: Es gitb bestimmt bald eine App, die uns rechtzeitig erinnert, dass unser Lebenszeitabo...
    vor 4 Tagen kommentiert von Cora: Wenn du plötzlich aufwachst und bist ganz woanders, hast du den Moment verpennt.
    vor 4 Tagen kommentiert von AZU20: Ich nicht. LG
    vor 4 Tagen kommentiert von wa Bash: mmh also ich stell mir das mal so vor, du stellst dir also nen Wecker und gehst...


  • Erzählungen

  • Erdenreiter: Ich bin frei zum Thema Zukunft, 14.10.11 (14.10.11) | 1053 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Noch immer ein sehr verquaster Text (mit nicht wenigen RS-Fehlern, übrigens). Grüße...


  • Gedanken

  • Momo: Analyse versus Analog zum Thema Denken und Handeln, 10.06.19 | 55 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Momo, es existieren zwei Arten von Analogien, zum einen die aus der Rhetorik und...


  • Gedichte

  • Piroschki: A wie : "Albtraum" zum Thema Absurdes, 14.06.19 | 33 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Jessesmaria, Piroschki, da wird aber aus dem Vollen geschöpft! In der Erinnerung...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Piri, wer aus einem Albtraum erwacht, wundert sich oft über dessen...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Wie gut, dass Albträume immer wieder zum Erwachen führen. Sonst würde man wohl...
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: dieser Albtraum hat ja auf jeden Fall dich kreativ werden lassen-meine zwingen mich...
  • Nestrot: allein zum Thema Liebe & Schmerz, 26.06.18 | 170 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Sorry, aber der letzte Vergleich funktioniert nicht, durch folgende Formulierung würde...
  • Piroschki: Das mystische Alphabet zum Thema Mystik, 14.06.19 | 44 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Mal bin ich groß, dann wieder schwach und klein: Darf Drache, Werwolf oder Hexe sein...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Ein gelungener Innerer Monolog, den jedes LyrIch mit sich führen muss. Liebe Grüße Ekki
    vor 4 Tagen kommentiert von daviddekabouter: Das weiß ich auch nicht Seppi. Spielen ist immer gut, wenns lustig ist. Kommentar...
    (mehrteiliger Text (klicken zum Ein-/Ausblenden der Teile))
  • IngeWrobel: Das Pfingstgedicht , 09.06.19 | 62 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschki: :)))) Liebe Grüße!
  • mondenkind: Meistersonett zum Thema Wege, 13.03.07 (30.03.10) | 3756 , 28
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Okay, vor zehn Jahren das letzte Mal kommentiert. Einige Gedichte bedürfen der...
  • Lluviagata: Zerinnern zum Thema Vergessen, 14.06.19 | 58 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Llu, wie geistreich dieser Neologismus "zerinnern" und wie gelungen...


  • Grotesken

  • AchterZwerg: Bei Weiningers (für Philostratos) zum Thema Abrechnung, 01.06.19 (02.06.19) | 100 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschki: Was ich Weininger besonders übel nehme ist, dass er die Überwindung der jeweiligen,...


  • Klapphornverse

  • Didi.Costaire: KlappHornFerse zum Thema Zwiespalt, 02.08.11 | 1514 , 13
    vor 4 Tagen kommentiert von Jorge: Das blinde Huhn, das seinem Gockel Hörner aufsetzt, hat was sehr menschliches. Aber...
  • Didi.Costaire: Seltsame Begegnung zum Thema Augenblick, 29.11.17 | 341 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von Agneta: super, Dirk LG von Agneta


  • Kurzgeschichten

  • Erdenreiter: Spaziergang zum Thema Untergang, 30.01.17 | 475 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Mit der unsterblichen Liebe im sterblichen Leib der Apokalypse trotzen. Hm. LG Gina


  • Kurzprosatexte

  • Regina: Metamorphose Papillon zum Thema Traum/ Träume, 14.06.19 (14.06.19) | 23 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: hallo Gina, ich interpretiere die Metamorphose als Gleichnis für eine gelingende...
  • Moja: SchrittTempo zum Thema Traum/ Träume, 14.06.19 | 37 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Im Traum ist eben alles möglich.
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Ja, die Gebärmutter ist entweder eine Bummelbahn oder ein Schnellzug, aber in dieser...
    vor 4 Tagen kommentiert von wa Bash: eine Frage, die du natürlich nicht beantworten musst, sind das deine eigenen Träume?...
  • Moja: Verstrickung zum Thema Traum/ Träume, 12.06.19 | 29 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: "Wo nehme ich den Faden wieder auf?" Spätestens vor dem Eingangstor zum...


  • Lehrgedichte

  • AchterZwerg: Als dein großes Maul ins Abseits fiel zum Thema Erlösung, 04.06.19 | 91 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschki: :)))))))))))))))))))) Das Lehrgedicht setzt dem Ganzen die Krone auf!


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Weiterentwicklungsprogramm zum Thema Zeitgeist, 14.06.19 (15.06.19) | 56 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Vielleicht verstehe ich es ja wieder falsch, wie fast immer, aber ich frage mal:...
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschki: Dann lassen wir das lyrische Ich mal walten - ich meine, es wird scheitern. Wie alle...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Lieber Ralf, ich stimme dir gerne zu: Ohne Regelbruch gibt es keinen Fortschritt....
    vor 4 Tagen kommentiert von Stelzie: Es gehört schon eine große Portion Mut dazu, einen Raum zu betreten, den man noch...
    vor 4 Tagen kommentiert von DasWandelndeGefühl: Tief :))


  • Texte

  • Livia: in der Sinnlosigkeit ohne Krise zum Thema Alltag, 14.06.19 (14.06.19) | 44 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Sternenpferd: oh oh... schmetterlingsgrüße :)
  • klaatu: Mach die Augen zu zum Thema Wahrnehmung, 14.06.19 | 45 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Moja: Ach, schade, hab's probiert, wie Du merkst, bin immer noch da. Sollte ich noch...
    vor 4 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Kunsttheoretisch betrachtet besteht Kunst aus drei Teilen: dem Künstler, dem Werk, dem...
  • Manzanita: Mein Wörterbuch zum Thema Sprache/ Sprachen, 28.04.19 (15.06.19) | 57 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von daviddekabouter: In dem ganzen Wörterbuch stehen ja nur zwei schöne Wörter!
    (mehrteiliger Text (klicken zum Ein-/Ausblenden der Teile))
  • Xenia: Steingrau , 14.06.19 (14.06.19) | 30 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Überfahrene Konventionalität, zumindest in Deinen Texten, dennoch wird sich noch...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de