Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), franzi (30.03.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 715 Autoren* und 107 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.804 Mitglieder und 425.870 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.04.2019:
Skizze
Ein Entwurf eines Textes. Noch unfertig, etwas durcheinander und ausarbeitungsbedürftig, aber trotzdem schon lesenswert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Definition von Teichhüpfer (20.04.19)
Recht lang:  Rosa Pascal von mannemvorne (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Banker ’t Low Bill von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Shehezerade, please, start anew von DanceWith1Life (nur 17 Aufrufe)
alle Skizzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten in kurzen Gedichten - Band 2
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Webmaster mich lässt" (Caracaira)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Anekdoten

  • eiskimo: Vorgeschmack auf autonomes Fahren zum Thema Entfremdung, 15.04.19 | 39 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von monalisa: Hallo Eiskimo, ich möchte gar kein neues Auto, wenn wir unser altes weiterhin so...


  • Ansprachen

  • Regina: Das große Feuer - Schicksal, Absicht oder Sabotage zum Thema Ansichtssache, 16.04.19 | 44 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von aliceandthebutterfly: Ich finde - so wie sehr viele - diesen Brand einfach unglaublich traurig, doch gehöre...


  • Aphorismen

  • harzgebirgler: nicht ohne geburt zum Thema Leben, 15.04.19 | 50 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Jack: Das wäre auch mein Kritikpunkt am Antinatalismus, insofern dieser sich als nicht...
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Auch sollten Mütter diese Leibesfrüchte tragen, und nicht der Menschen Hybris groben...
  • HerrSonnenschein: Wortbruchrechnen zum Thema Anpassung, 23.12.14 | 529 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Oh! Du bist der offizielle Geschichtsschreiber des Verfassungsschutz! Super! ;-)
    vor 4 Tagen kommentiert von monalisa: Hallo HerrSonnenschein, ein Kurztext des Tages, wie er im Buche steht. Ist ER sein...


  • Gedanken

  • Malik: Die 7 Plagen zum Thema Zukunft, 16.04.19 | 144 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: "1984" war nur die Lightversion, weniger beängstigend. Die Hilf- und...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Das hört sich alles etwas überzeichnet an. Aber als Ex-DDRler bist du sicher sehr...
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: - Gedanken zum Thema Zukunft: Eng mit den 7 Plagen verbunden ist ja die Wiederkunft...
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Dann wird uns nichts weiter übrig bleiben, als es Goethe nachzutun. Der schrieb,...
    vor 4 Tagen kommentiert von Agneta: beängstigend, deine Ausführungen,Malik. Aber auch ich kenne bereits ein Forum, relativ...
    vor 4 Tagen kommentiert von MichaelBerger: Jaja, der orwellsche Neusprech lässt ziemlich dicke grüßen... Auch der Abwurf der zwei...
    vor 4 Tagen kommentiert von GastIltis: Hallo Malik, nach der Bibel sind es zehn Plagen. Das spricht nicht gegen deinen Text,...


  • Gedankengedichte

  • Momo: eingelassen und rausgekickt zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten, 24.09.09 | 1290 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Oder war es er, der sich auf dich eingelassen hat?
  • Gothica: Mein Kampf?! zum Thema Erkenntnis, 04.01.07 | 1531 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Hörensagen ist ein Substantiv.
  • Anantya: [Humor habe ich ja] , 16.04.19 | 70 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von GastIltis: Wenn ich deine Zeilen in Augenschein nehme, und meine akrobatischen Fähigkeiten ein...


  • Gedichte

  • harzgebirgler: 'du heiliger strohsack! was für ein gedicht!' zum Thema Humor, 15.04.19 | 39 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: So mancher könnt' sich schon mit Goethe messen, beim Trinken jedenfalls und auch...
  • aliceandthebutterfly: Cherry zum Thema Emanzipation, 15.04.19 (16.04.19) | 63 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Hilde: Liebe Stefanie, mich beeindruckt, wie (sorgsam) du das Geheimnis der Frau in...


  • Gedichtgedichte

  • katzemithut: Notre Dame zum Thema Aktuelles, 16.04.19 | 51 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von aliceandthebutterfly: Quasimodo und Esmeralda trauern -und mit ihnen ganz Europa. ...


  • Kurzgedichte

  • Jo-W.: ferne zum Thema Erkenntnis, 15.04.19 | 49 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Agneta: letztlich liegt vieles an einem selbst. LG von Agneta
  • niemand: fragen , 16.04.19 | 67 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Irene, ich habe auch eine Frage an dich: Können Kernlose fragen? LG Lothar
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: ich glaube,wenn jemand nach einem Kern fragt,ist das Wichtigste schon vorhanden,denn...
    vor 4 Tagen kommentiert von Hilde: Für mich hast du mit deinem Gedicht das Vakuum beschrieben, eine Leere, die vielleicht...
    vor 4 Tagen kommentiert von Agneta: dann wird es schwierig, liebe Irene.Kommt so lakonisch daher, steckt aber viel drin....
  • monalisa: kinderkram zum Thema Erinnerung, 16.04.19 (16.04.19) | 72 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: weil sie so schnell vorbei sind, ist es vielleicht doch ganz gut, wenn Oma zu den...
  • wa Bash: Ohne Titel zum Thema Sinnlichkeit, 16.04.19 | 66 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Habakuk: Gefällt mir. H.
    vor 4 Tagen kommentiert von Hilde: Superb, wa Bash! LG


  • Kurzgeschichten

  • Manzanita: PKWU 2.5 zum Thema Urlaub/ Ferien, 15.04.19 | 10 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Stellenweise sehr verwirrend. Der offensichtlich minderjährige Ich-Erzähler geht in...


  • Kurzprosatexte

  • RainerMScholz: Betonblut Blues zum Thema Absurdes, 23.10.06 | 1725 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Viel zu viele blumig-schwülstige Adjektive, die den Text völlig verderben. Nichts...


  • Skizzen

  • DanceWith1Life: Schläfst du noch oder träumst du schon zum Thema Andere Welten, 16.04.19 (16.04.19) | 47 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Ja, so ist das mit dem Schicksal. Die ganze Zeit. Und ich glaube, es ist nicht...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Guten Tag. "Allgegenwärtig" ist ein Adjektiv und für gewöhnlich setzt man...


  • Texte

  • bbx: 432 Hertz , 08.03.19 (08.03.19) | 133 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von IngeWrobel: Der Titel zog mich her. Als inzwischen Schwerhörige wollte ich bei Gelegenheit den...
  • Hannah: Brennende Notre-Dame- Kirche in der Karwoche. , 16.04.19 | 88 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Das ist schwer nachzuvollziehen, liebe Hannah, da kann ich nicht einfach so mitgehen....
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Um mal einen karmischen Grund zu nennen: Jacques de Molay, auch Jacob de Molay und...
  • klaatu: Entspann dich... zum Thema Entspannung, 16.04.19 | 34 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Jack: Entspannung kann so spannend sein.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de