Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.), Uwe75 (06.06.), Agnete (05.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 611 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.002 Mitglieder und 436.607 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 04.07.2020:
Aufruf
Öffentliche Aufforderung im Dienste einer Sache, Idee, Initiative etc.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ich weiß, dass ich nichts weiß! - oder back to analog von LuiLui (04.07.20)
Recht lang:  Die drei Basisgesetze der Natur und die Einzigartigkeit der Erde von Nachtpoet (1381 Worte)
Wenig kommentiert:  in einem Meer aus Coca-Cola-Liegen von Inlines (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Wiedererschaffung des Paradieses von ferris (nur 30 Aufrufe)
alle Aufrufe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa und Lyrik
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil einige mich kennen" (Teichhüpfer)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Anekdoten

  • eiskimo: Der verhinderte Schriftsteller zum Thema Schreiben, 27.06.20 (30.06.20) | 36 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Wer kennt dieses Szenario nicht? Du hast mein vollstes Mitgefühl! Aber genauso...


  • Aphorismen

  • Terminator: Der Anerkennungsparasit zum Thema Aggression, 29.06.20 | 31 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Agnete: Anerkennungsparasit. den Ausdruck merke ich mir mal. hab da jemanden im Kopf... LG von...
  • Terminator: Longwhile and Thrower zum Thema Enttäuschung, 30.06.20 | 41 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Ein kurzweiliges Wortspiel!
    vor 4 Tagen kommentiert von Aha: mag am herdentrieb auch liegen - gegenstromschwimmer, gibts ja nicht so viele und oft...
    vor 4 Tagen kommentiert von Agnete: ein Spiel mit Ursache und Wirkung, ein Wechselspiel denke ich. Dennoch wäre ich...
  • EkkehartMittelberg: Tierisches ist menschlich zum Thema Mensch und Tier, 28.06.20 | 86 , 11
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Lieber Ekki, die Kommentare vor mir greifen schon so viel auf - da bleibt mir nicht...


  • Berichte

  • Teichhüpfer: Nico R.I.P. - Bethel zum Thema Abschied, 30.06.20 (30.06.20) | 19 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Graeculus: Das ist was Persönliches. Die Vierfaltigkeit, oha.


  • Erzählungen

  • TrekanBelluvitsh: 10 - Schleswigsche Monatsschrift vom Mai 1752 (Auszug) zum Thema Dunkelheit, 30.06.20 | 41 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Dass der Besitz derer von Berensiel niederbrannte, lässt den Schluss zu, dass die...
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Itzo ... :D
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Familie Berensiel scheint die "goldene Serie" zu haben: Erst unbedankter...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Also, kurz reingedacht in die Chronologie. Erik ist also doch aufgetaucht....
  • Bluebird: Ein Pakt mit dem Teufel zum Thema Lebensweg, 30.06.20 (01.07.20) | 69 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Ich finde einen "Bildzeitungschreibstil" zu diesem Thema völlig...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Eine Art Asi-Spacken-Faust, dieser Gerhard Baumann? Nun ja, ein Teufelspakt ist...
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Teufelspakt heute. Ein schwieriges Thema, und du kannst wieder nichts beweisen. LG Gina


  • Gedanken

  • monalisa: das einfach glück zum Thema Lebensweisheit, 28.06.20 | 64 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: ...das einfache Glück wartet darauf...aber eben nur das einfache... und wenn das...


  • Gedankengedichte

  • Jedermann: seltsam Tier zum Thema Mensch (-sein, -heit), 29.06.20 | 43 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Agnete: das ist ein kluger Gedanke. Feindschaft würde ich nicht sagen, aber Zwistigkeiten,...
  • franky: Wenn du weiterhin ..... zum Thema Abrechnung, 29.06.20 | 14 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Agnete: ja, so kann es einem manchmal gehen. Oftmals reden die Menschen aneinander vorbei,...


  • Gedichte

  • wa Bash: Die Schlafende , 25.06.20 (26.06.20) | 34 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Hach...wie schööön... Da mag man nicht aufhören, zu lesen und liest es immer und...
  • GastIltis: Finistère ist die Bretagne zum Thema Liebe und Traurigkeit, 29.06.20 | 54 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: ein aufregendes Leben,lieber Gil-bei mir waren es nur wenige-aber ich muß sagen:.......
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Gil, war mir schon immer klar, dass du ein Gourmet bist, also früher oder später...
    vor 4 Tagen kommentiert von plotzn: Oh la la, Gil! Auf was hast Du Dich da eingelassen? Aber hüte Dich vor Marne, vor...
  • BeBa: zimmerdeckentheater zum Thema Täuschung, 27.06.20 | 18 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Im hohen Fieber hab ich auch schon die dollsten Sachen gesehen und gehört. Wenn man...


  • Grotesken

  • LotharAtzert: KOLOPROKTOLOG - Die Verdauungslehre des Ätzneutronius zum Thema Magie, 30.06.20 | 41 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Lothar, was verstehst du unter "causa finalis" der Dauerlosen? Den...
    vor 4 Tagen kommentiert von FRP: Vielleicht meint erja auch "Kloppo-Proktolog" und ist nicht nur SGE-,...


  • Haiku

  • wa Bash: Es grünt so grün! , 30.06.20 | 35 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: das Bild tut zwar ein wenig weh-aber der Text läßt mich gleich an `my fair...
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Das Ende lässt jedem Leser seinen Spielraum. Lotta


  • Innere Monologe

  • AchterZwerg: Das alte Telefon zum Thema Alleinsein, 28.06.20 | 108 , 15
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Lieber Achter... ...das erinnert mich doch an meine Jugend, also an die frühe...


  • Kalendergeschichten

  • IngeWrobel: Der Hühnergott zum Thema Werbung, 26.06.20 | 28 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Hühnergott... ...ich hab sie schon als Kind geliebt - sie waren so magisch... ...


  • Kurzgedichte

  • plotzn: Bodenständig zum Thema Lebenseinstellung, 20.02.15 | 582 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Herrlich :-) Wer so kontert, darf auch mal abheben. Natürlich nur auf dem...
    vor 4 Tagen kommentiert von Terminator: Auch bei Nicht-Stars ist die im Bescheidenheitsgetue behauptete Bodenständigkeit meist...


  • Kurzprosatexte

  • BeBa: Die Brücke , 28.06.20 (28.06.20) | 89 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Hallo Beba, Eine interessante Betrachtung. Irgendwie geht man mit dir zusammen...


  • Lebensweisheiten

  • Terminator: Rechte Aphorismen zum Thema Abgrenzung, 29.06.20 (29.06.20) | 20 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Agnete: bisschen aufgetrimmt nach David Precht. Im Grunde aber lesenswert und im Kern auch...
    (mehrteiliger Text (klicken zum Ein-/Ausblenden der Teile))
  • AlexxT: Weisheit Nr. 893 zum Thema Provokation, 30.06.20 (30.06.20) | 18 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Wieso die Artikel-Phobie? Ist das so eine Art Ruhrpott-Slang?


  • Lehrstücke

  • Terminator: Kampf gegen den Faschismus zum Thema Ideologie, 29.06.20 | 21 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Agnete: das Problem ist nur, dass sich alle für die moralisch Besseren halten. ... LG von Agnete


  • Naturgedichte

  • Jo-W.: ach Hans zum Thema Freude, 27.06.20 | 43 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: Lieber Jo, das sind die Frühlingsgefühle auf ihrem Zenit. :-) Ich hätt auch...


  • Prologe

  • PowR.TocH.: Vorwort zu einem Buch, das ich niemals schreiben werde zum Thema Erinnerung, 15.06.20 (15.06.20) | 70 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Power-Toch spricht nicht mit uns.


  • Prosagedichte

  • wa Bash: Sleeping Woman zum Thema Sinnlichkeit, 09.12.17 (25.06.20) | 284 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von AvaLiam: du machst es einem aber auch nicht leicht, sich wieder den realen Verpflichtungen zu...


  • Short Storys

  • Lucifer_Yellow: thousend colors of blue zum Thema Chaos, 21.02.20 (22.02.20) | 43 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Das ist ein schwülstiges Gedicht in Dauerkleinschreibe, aber sicherlich keine Short Story.
  • Cassandra: Wenn der Hausfreund zweimal klingelt zum Thema Familie, 12.10.09 (04.03.14) | 2633 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Der triviale Pointen-Schluss vernichtet die ganze Geschichte. Fast hätte ich's...


  • Skizzen

  • DanceWith1Life: !Extrablatt!! !Extraplatt!! zum Thema Nonsens, 30.06.20 (30.06.20) | 24 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Komm doch mal auf den Punkt.
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Büro, BAfWuPP. Es gibt da, glaube ich, noch eine weitere Außenstelle, die 365 Tage in...
  • Jedermann: Der lange Weg zum Dümmer zum Thema Alltag, 29.06.20 | 38 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von RainerMScholz: Normalerweise stellte ich solche Anfragen ja nicht, aber wenn du Zettels Traum ohnehin...
  • DanceWith1Life: Elementartrolllogie zum Thema Nonsens, 30.06.20 (30.06.20) | 45 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Aha: Besserwisserei ist gar nicht so harmlos. Ich glaube bei nicht wenigen kann das sogar...
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Das Argument von Aha dient auch bloß der Rechtfertigung des eigenen Geschreibs. Zum...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Hallo Dancer, wir sollten gegenüber Trollen eine gewisse Milde walten lassen. Manche...
    vor 4 Tagen kommentiert von HerrNadler: Besserwisser (Eigenschaft) und Troll (Erscheinungsform) können korrelieren, müssen es...
  • Fremdkoerper: Jugend resigniert- Kurzdrama für den täglichen Gebrauch , 15.04.10 (26.05.10) | 1510 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Viele Fehler, z.B. " Und das ganze Staatsgeld, dass die kassiert haben" und...
  • Jedermann: Schach im Stadtpark zum Thema Alltag, 29.06.20 (30.06.20) | 35 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Kurzem -> kurzem


  • Texte

  • klaatu: Der Diktator meiner Seele zum Thema Allzu Menschliches, 29.06.20 | 59 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Das ist was zum Kopfzerbrechen. Wieso: I - zwei - III ? Versehentlich genial...
  • klaatu: Ich sag dir mal was, Kollege... zum Thema Kommunikation/ Dialog, 30.06.20 | 40 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Wenns brennt, ist eh zu spät.:) Lotta
  • Fremdkoerper: Jugend bewegt , 15.04.10 | 1190 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Verquaste Brandrede, sorry.


  • Verserzählungen

  • Didi.Costaire: Balduins Ballladen zum Thema Treue, 30.06.20 | 74 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von tueichler: Die letzte Zeile macht’s 😂 😎
    vor 4 Tagen kommentiert von Jo-W.: herrlich-war auch mal Fußballer.aber nicht bei Ballermanns-einen Schmunzelgruß-Jo
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: hallo Dirk, die Bananenflanke aus deinem Ballladen mundet vortrefflich. LG Ekki
    vor 4 Tagen kommentiert von plotzn: Was für eine Ballade, Dirk! Und trotzdem fühle ich mich verballhornt. Mir schwante...
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Und kriegt mit der Leda der Gute nen Sohn darf der balle üben ... mit einem Ballon. ...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Didi, das Gedicht reiht sich nahtlos in deine zahlreichen Volltreffer ein!...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Didi, eins zu null :rofl: So einen listigen Kopfball bringt nur ein...
    vor 4 Tagen kommentiert von Emotionsbündel: Hätte mich nicht gewundert, wenn bei der ganzen Ballerei noch Ballauf und Schenk ins...


  • Witze

  • AlexxT: Seuchen und Soziales zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 30.06.20 | 28 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: DIE LINKE-Witz? Anschließend an Reiche "für nützliche Arbeit" einsetzen,...
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de