Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 755 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 14.12.2018:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Überfordert von Agneta (12.12.18)
Recht lang:  Der Islam als Manifestation dessen, was Nietzsche die große Gesundheit nannte - Variationen über einen Satz von Michel Onfray von toltec-head (269 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 271 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

In niedlicher Absicht - Grütze im Kopp
von tueichler
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...ich es als Geschenk betrachte, hier willkommen zu sein." (HEMM)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • Sunset: Leben zum Thema Lebenseinstellung, 07.03.07 | 1576 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Wie wärs mit: Trag einfach die Verantwortung?
  • AlmÖhi: Reinigung zum Thema Realität, 06.10.16 | 335 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von princess: So habe ich das noch nie betrachtet. Doch es leuchtet unmittelbar ein! Viele Grüße p.
  • harzgebirgler: ZUGPFERD & MÄHREN - für michael.koehn zum Thema Wahrheit, 10.12.18 | 88 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Easy: Wenn er wegbleibt, wirds trauriger hier als es eh schon ist. Easy
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Eine einzige Brunnenvergifterin bringt alle in Gefahr. - das ist die oberflächliche...
    vor 4 Tagen kommentiert von loslosch: schöner reimfluss, durch majuskeln hier verdeutlicht: ein ZUGpferd MACHT wett...
    vor 4 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Mir bleibt Michael in guter Erinnerung. Das Beste von meiner Seite auf deinem weiteren...


  • Bilder

  • Irma: Aus dem Rahmen gefallen zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten, 10.12.18 (10.12.18) | 83 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: das Trauerspiel stellt das traditionelle Bild von Romeo und Julia als einer ...
    vor 4 Tagen kommentiert von Isaban: Spannende Rahmenhandlung!
  • Morphea: RNA , 10.12.18 (10.12.18) | 78 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Echo: Da grinst die Katze : ))))) und verschwindet, nur ihr Grinsen bleibt zurück


  • Erzählungen

  • Skala: Als Lily einen Krimi schreiben wollte. zum Thema Schreiben, 09.08.12 (10.12.18) | 1074 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Lily lässt mich ein paar Gabeln essen


  • Gedanken

  • LotharAtzert: Ein tibetischer Brauch zum Thema Bewusstsein, 09.12.18 (09.12.18) | 81 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von harzgebirgler: sollt' es denn dereinst so sein stellt sich fraglos freude ein. beste...


  • Gedankengedichte

  • elvis1951: Ehrlich - ihr tut mir echt leid zum Thema Bewusstsein, 09.12.18 | 27 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Ja, wer den Überblick hat, sieht nicht unbedingt Gutes. Ich wünsche dir aber einen...
  • Stelzie: Ein Weihnachtsgedicht oder auch nicht , 10.12.18 | 59 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Das Gedicht gefällt mir, aber die kommerziellen Weihnachtsrealitäten haben damit heute...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Gut erkannt, der uralte Konflikt zwischen Seele und Verstand verdirbt immer wieder den...
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschka: Mir scheint in Deinem Gedicht die Reizüberflutung der zentrale Punkt zu sein,...
    vor 4 Tagen kommentiert von GastIltis: Hallo Kerstin, mit wenigen Worten dem Vielen eins ausgewischt! Oder auch DOCH. LG von...
  • volpe: Ich bin hier, jetzt und frei zum Thema Ich, 03.02.13 | 580 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Gefällt mir sehr gut. Nicht einzig inhaltlich. Man sollte es jedem Glückssucher...


  • Gedichte

  • Moja: Blickwinkel zum Thema Sterben, 10.12.18 | 40 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Originelle Idee. LG Uwe
    vor 4 Tagen kommentiert von GastIltis: ich bin ein Fahrstuhl und auf der Fahrt von der fünf nach unten sagte mir...
  • Piroschka: Der Klavampier , 05.12.18 (05.12.18) | 60 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Die Zusammenführung von Klavier und Vampir ist eine sehr nette Textidee. Ihre...
  • Isaban: Der Weg ist weit zum Thema Flucht/ Vertreibung, 08.12.18 | 114 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von juttavon: Ein treffendes Vorweihnachts-Gedicht! HG Jutta
  • aliceandthebutterfly: einen Frühling lang , 10.12.18 | 38 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von princess: Es muss nicht für immer sein, um wertvoll zu bleiben. Liebe Grüße Ira
  • harzgebirgler: frau knieschmand geborene kirschkernegroß zum Thema Humor, 09.12.18 | 46 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Kirschgernegroß, so wie sie da so kniete, lese ich raus hier, war sie wohl 'ne...
  • Perry: sehenswürdig zum Thema Liebe, vergangene, 10.12.18 (11.12.18) | 16 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Ja, so hängt jeder Vergangenem nach. An die gute Gewohnheit, Kaffee im Stehen statt im...
  • Piroschka: Weihnacht zum Thema Eigene Welt, 10.12.18 (12.12.18) | 70 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Liebe Piri, dieses Gedicht liegt mir zu dicht neben "Leise rieselt der...
    vor 4 Tagen kommentiert von princess: Hallo Piroschka, hier lese ich, noch bevor ich es lese, Gedicht zum Thema Eigene...
    vor 4 Tagen kommentiert von Habakuk: „Still ruht der See“, gabs mal in irgendeinem romantischen Gedicht. Mir gefällts. Die...
    vor 4 Tagen kommentiert von GastIltis: Liebe Petra, noch bin ich, vielleicht auch, weil wir Weihnachten für drei Tage an die...


  • Haiku

  • Obstinator: Träne zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 10.11.18 | 76 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Blai: Ich möchte nicht Unhöflich sein, ich gebe dennoch zu Bedenken, das eine einsame Träne...


  • Kalendergeschichten

  • rochusthal: der anfang der kultur zum Thema Kultur, 18.09.14 | 439 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von princess: aber wenn eine orgel da ist könnte jemand lernen sie zu spielen obwohl wenn keine...


  • Kurzgedichte

  • volpe: Von Haien und Fischen zum Thema Abstraktes, 29.12.13 | 616 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Das gefällt mir. Mag den fantasievollen Schluss. "glaubst du noch immer, dass...
  • niemand: Weinnacht , 08.12.18 | 49 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Lluviagata: Spartanisch gehaltene Zeilen, die doch - oder gerade deswegen - so viel aussagen,...
  • plotzn: Zielkorrektur zum Thema Ziele, 08.12.18 | 74 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Und wieder einmal bewährt sich "Plan B" :-) Liebe Grüße TT


  • Lyrische Prosatexte

  • Teichhüpfer: So bin ich zum Thema Abendstimmung, 10.12.18 (10.12.18) | 35 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschka: Ja, Jens, nur ein winzig kleiner Teil Fremdbestimmung kann eine ganze Welt aus den...
    vor 4 Tagen kommentiert von princess: Die Rechnung bekommt, wer eingekauft hat. Liebe Grüße Ira


  • Oden

  • GastIltis: Der Hase läuft zum Thema Selbstironie, 10.12.18 (11.12.18) | 73 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Habakuk: Das Werk, dünkt mir, es ist gelungen, besonders, wenns im Bett gesungen, lässt sich...
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Du weißt am besten, wie die Hasen laufen, denn solch Septette sind ja nichts für...


  • Parabeln

  • Echo: Legendäre Spieße , 10.12.18 | 78 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von RedBalloon: Sehr spießig. Aber aus dem anderen Text lernen wir ja heute, dass dann auch nicht...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Welche(r) Mimi? Keine Ahnung, um was es geht.


  • Parabelstücke

  • Echo: Der Autor und sein Protagonist , 10.12.18 | 128 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von loslosch: der letzte satz im 1. absatz ist verstümmelt. der schlusssatz geht nur als ironie...
    vor 4 Tagen kommentiert von princess: Also echt, so was kann wirklich nur einem Autor einfallen. Eine Autorin käme gar nicht...
    vor 4 Tagen kommentiert von GastIltis: Zum Glück gibt es ja noch den LI, auch LyrIch genannt, der mit alldem nichts zu tun...


  • Sonette

  • harzgebirgler: begattungstrieb befällt den wollschweineber zum Thema Lust, 10.12.18 | 36 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Easy: Was dem einen der Stau, ist dem andren die Sau. ;) Easy
  • EkkehartMittelberg: Erwachsen werden zum Thema Erwachsen werden, 07.12.18 (10.12.18) | 209 , 14
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Es geht um den 68er-Held Sartre, vermute ich. Hoppla, sehr erst jetzt, dass dies...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Ekki, da kann ich leider nicht mitreden. Der Gute war ja auf dem...
  • Didi.Costaire: Kopfsalat zum Thema Schmerz, 28.08.10 | 1743 , 11
    vor 4 Tagen kommentiert von harzgebirgler: zum glück war bei dir abzusehen: die leere wird vorübergehen doch manch kopf bleibt...
  • Walther: Sonne, Mond, mal ohne Sterne zum Thema Natur, 10.12.18 (10.12.18) | 35 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Piroschka: Das ist einfach nur schön, Walther - und mir geht das Herz auf! Lieben Gruß von P.
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Wohltuende Ausnahme der momentanen "kV-Sonettenwut", die sich durch...
    vor 4 Tagen kommentiert von niemand: Die Sonne will sie zählen, schafft es nicht genau: Ist obige Zeile, die aus dem...


  • Songtexte

  • Broom87: Graben zum Thema Liebe & Schmerz, 26.11.18 (26.11.18) | 33 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Erfolgsversprechender Rap-Text. Gefällt mir.


  • Texte

  • Walther: Dezember zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma, 04.12.18 (05.12.18) | 40 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von tueichler: Der Text trägt die Melancholie der brutalen Freufestlichkeiten und erinnert mich...
  • albrext: Die Liebe zum Thema Liebe und Sehnsucht, 10.12.18 | 41 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von juttavon: Ein langer Weg voller Lebensfarben, die alle, von Rot bis Schwarz..., ihren Raum...
  • **Myphos**: Wenn Du wüßtest... zum Thema Liebe und Leid, 10.10.05 | 1478 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: raus reißen -> rausreissen ... und, peinlicher kV-Klassiker: Tot -> Tod ......
  • desmotes: zitate , 10.07.09 | 851 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: sollte benutzt haben werde dann auch online unbedingt bestanbd, unwissen!
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de