Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.208 Mitglieder und 447.952 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.07.2021:
Klapphornvers
Der Klapphornvers ist eine humoristisches Gedicht in vier Versen (meist) mit dem Reimschema aabb und mit dem fünfzeiligen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schnapsideen von Ralf_Renkking (28.07.21)
Recht lang:  Kapitel IV - Immer wieder gerne genommen von Kleist (501 Worte)
Wenig kommentiert:  Nachwehen von Ralf_Renkking (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Bockshornverse von Ralf_Renkking (nur 30 Aufrufe)
alle Klapphornvers
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Heimkehrer
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier wohl fühle und gut aufgehoben" (Fritz63)

Steckbrief: Skala


Mein Lieblingsdichter ist tot.
Meine Lieblingsdichterin ist tot.
Mein Lieblingsschriftsteller ist tot.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist tot.
Mein Lieblingsmusiker ist tot.
Meine Lieblingsmusikerin ist tot.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist tot.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist ein Buchling.
Meine Lieblingsband ist pilzköpfig..
 

Am liebsten lese ich von Papier.
Am liebsten höre ich Vinyl.
Am liebsten sehe ich klar.
Am liebsten rieche ich frischgemähtes Gras.
Am liebsten fühle ich überhaupt.
Am liebsten esse ich gut.
Am liebsten trinke ich gegen den Durst an.
 

Meine Lieblingsfarbe ist grau.
Mein Lieblingsbuchstabe ist å.
Mein Lieblingstier ist der Maka-Bär.
Mein Lieblingsstern ist der gute.
Mein Lieblingsmonat ist Herbst.
Meine Lieblingszahl ist 08/15.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, mal einen Tag als Mann leben zu dürfen, nur um zu wissen, wie's ist.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das dann wohl ein Zombie. Und ich hätte ein Problem, denke ich
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Baroness von und zu.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich ...10.000 Euro? Wo liegt das Problem? Das ist mein Tagesbudget.
 

 


keinVerlag.de ist für mich kein Verlag.
 


zurück zur Autorenseite von Skala

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de