Fröhlich

Tanka zum Thema Gefühle

von  Mondsichel

Morgenrotwangen,
und Sternenleuchtenaugen,
lächelnde Sonne,

im Herze hüpft ein Häschen,
Du hast mich fröhlich gemacht...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (08.06.06)
liebe arcy
so einfach und doch wunderschön!
es sind oft die kleinen sachen die uns ein lächeln auf die lippen zaubern. und du siehst damit zauberhaft aus...
schicke dir liebe grüsse für einen neuen tag
franky ;-)***:-)

 Mondsichel meinte dazu am 09.06.06:
*lächel* Ganz lieben Dank an Dich franky. Ja es sind wahrlich die kleinen Dinge, die uns zeigen, das in uns doch mehr als nur der Ernst des Lebens wohnt und das es niemals falsch ist, sich auch mal mit einem Lächeln auf den Lippen erwischen zu lassen ^^
Dir auch liebe Grüße :)
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram