Schaumkrönchen

Kurzgedicht zum Thema Gefühle

von  Mondsichel

Kleine weiße Schaumkrönchen,
schmücken wiegende Wellen,
am Strand der leuchtenden Sonne,
wo das Lachen nie verstummt,
und die Herzen im Einklang schlagen...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 11.10.06:
Hallöchen liebe Ela und ganz lieben Dank an Dich für Deine Worte. Die Musik wird mir wohl niemals aus dem Herzen fliehen, genauso wie das Schreiben. Das gehört eben zu mir. Jedew Facette in Worte gefasst... :)
FranziskaGabriel (44)
(15.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 28.10.06:
*lächel* Ja ich habe an die kleinen Schaumkronen der Meereswellen gedacht und versucht eine kleine Umschreibung dafür zu finden. Und scheinbar ist es mir gelungen, wenn ich Dein Lob höre :)
Liebe Grüßle
*drückerz*
Deine Arcy
Baldachin (55)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 13.05.07:
Wohl wahr... :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram