Wachen (Sonettkranz)

Sonett zum Thema Wege

von  mondenkind

Vorwort

Der Sonettenkranz ist gefügt aus 14 + 1 Einzelsonetten, wobei jedes Sonett in der Anfangszeile die Schlusszeile des vorangehenden aufnimmt.
Aus den 14 Schlusszeilen ergibt sich in unveränderter Reihenfolge das 15te oder Meistersonett.
(wikipedia)


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (27.03.07)
Gratulation zum Kranz!!!

 mondenkind meinte dazu am 27.03.07:
ich danke sehr! :)

 apple (27.03.07)
Yeah! You did it!

 mondenkind antwortete darauf am 27.03.07:
yesssss sir! *lispel* :)

 lilly-rose (27.03.07)
Man, man, man.... LittleSis

Ich habe es mir extra im Büro ausgedruckt.
Dein Kranz ist überwältigend.

Verneigende Nachtgrüsse an den See

LG
Thomas

 mondenkind schrieb daraufhin am 27.03.07:
ach duuu.. ausgedruckt? *leisefreu*
danke dir sehr, broe!
verlegene grüße zurück ins bergenland,
nici :))

 Theseusel (28.03.07)
Gestern bei meinem Kaffee-Kränzchen war ich sehr beeindruckt und hab's gemacht wie Thomas;) Ein Sonettkranz ist ja sowas wie die Krönung ... und damit Du nicht denkst ich wolle Dich stalken kommentierre ich gaaanz langsam*g* Gerd

 mondenkind äußerte darauf am 28.03.07:
nun, eigentlich sollte es ja ein elfchenkranz werden. aber ich habs einfach nicht hinbekommen... *schäm*
danke dir herr seusel! für den kaffee, für das ausdrucken, für das un-stalken und für das laaaangsam.... :D lg, die lunette
DerSteinchenwerfer (44)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind ergänzte dazu am 28.03.07:
oh nein! doch nicht zu stein!! da kommt am ende noch so einer vorbei und wirft dich!!
*genauso sprachlos und etwas rötlich ein 'danke' hauch* :)
alex (30)
(02.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 02.04.07:
nuja, es war nur ein versuch. jetzt muss ich mir eine weitere herausforderung suchen. und solange schreibe ich wohl weiter über den mond.. *lächel* :) ganz lieben dank, alex!!! und liebe grüße, nici :)
Misanthrop (31)
(11.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 13.11.09:
habsch gar nicht danke gesagt. *schaem*
managarm (57)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 13.11.09:
nachtraeglich, danke. :)
managarm (57)
(23.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 23.10.11:
ohwow. vielen dank! :) es ist mir ne ehre.
managarm (57) meinte dazu am 20.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(20.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 20.07.12:
*lach*
hach jetzt musste ich aber strahlen! :D
dreifachen dank, herr murmelkopf! :))))))
managarm (57)
(04.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram