Die Anfahrt

Text zum Thema Urlaub/ Ferien

von  ViolaKunterbunt

.


Die Fahrt zum Flughafen war ja schon die erste Herausforderung. Als wir den richtigen Parkplatz verpasst hatten, führte uns die Straße gradewegs wieder auf die Autobahn Richtung Heimat. So hatte ich mir das ja nun nicht vorgestellt. Im zweiten Anlauf hatten wir es dann geschafft. Mein Herzensgatte ließ mich direkt am richtigen Eingang aussteigen und dann stand ich da. Mit Koffer, Reisetasche und Rucksack. Auf zu einem anderen Kontinent!



.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(13.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 13.07.07:
Aha ! Du bist also auch so einer ! hihi
Lebenslust (63)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 19.08.07:
Aha ... Du also auch !
Liebe Grüße, Viola
osi (51)
(21.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 19.08.07:
Kurz ist dies Kapitel, da hast Du recht.
Aber es gehörte nun mal extra erwähnt und nicht zum nächsten Teil dazugehörig.
Danke für den Kommentar und kunterbunte Grüße, Viola
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram