Mit Blaulicht zum Katasteramt

Groteske zum Thema Gegensätze

von  Jorge

Eine deutsche Karriere

Er konnte den Beamten nachweisen, dass ihn seine Mutter im Rotlichtmilieu
großgezogen hatte. Sein Anwalt plädierte dafür, dass er wenigstens ein Rotlichtviertel
zugesprochen bekam. So konnte er nahtlos von der Sittenpolizei ins Gewerbe wechseln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(12.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 12.04.11:
Ein Riesenrosaschwein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jorge

 AZU20 (13.04.11)
Tolle Karriere. LG

 Jorge antwortete darauf am 13.04.11:
Mit dem Viertel und in dem Viertel kann man heute noch sicheres Geld verdienen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram