Einmal aus der Masse rausragen

Kurzprosa zum Thema Begehren

von  Prinky

Wie kann ich es schaffen, das mich die Welt, pah...die Welt, aber zumindest Siegburg endlich mal beachtet. Ich könnte den Bürgermeister entführen, ihm mal odentlich in die Eier treten, oder so...Immerhin haben wir Frachtpostzusteller es IHM zu verdanken, daß wir in der Fußgängerzone so richtig Gas geben müssen. Ach verdammt, aber der ist irgendwie schwierig zu fassen.
Immer Partys und angeblich wichtige Menschen um ihn rum. Lassen wir das.
Aber den Lützenkirch...den aus der Laubengasse. Jaaa, geil, der hätte es verdient mal einen ordentlichen Schrecken verpasst zu bekommen. Das ist doch der, der immer gegen seine neuen Nachbarn prozessiert. Oh, wie gern würde ich das. SEIN neuer Nachbar.
Ich hab immer Pech!
Den mal so richtig foppen. Das ständ dann sicher im Bonner General Anzeiger. Das trau ich dem zu. Dann würden wahrscheinlich viele Beileidskarten eingehen. Aber einige mit provokantem Inhalt.
Ich weiß nicht...Auch nicht gut!
Hey, ich weiß, ja...ich ziehe als lebende Litfasssäule durch Siegburg. Ich mal mir die Aufschrift "Hey Griechen, nicht heulen, lieber sparen"
Aber nein, die griechiche Gemeine ist stark. Gerade in der Fußgängerzone. Was ist wenn ich eine aufs Maul kriege? Tut ja weh.
Nee, ich zieh mir ein anderes Plakat an. "Spaß hat nichts mit Frau Merkel zu tun" Hmmm,
ich fürchte, ich bleib ein kleines Licht. Scheiße!
Wer hat die zündende Idee???

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 11.12.11:
Und, hast du mittlerweile geträumt?
KoKa (43)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 11.10.11:
Hehe...Ich sammel mal...;-)
Menschenkind (27)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 11.10.11:
Nee, ich will einzigartig sein.
Menschenkind (27) äußerte darauf am 11.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 12.10.11:
Kein Vorschlag ist scheiße. Nur wenn man einen Vorschlag umsetzt, der es nicht wert ist. Dasi ist scheiße.
Mein Klon muss leben, und all das machen, was ich nicht will.

 AZU20 (12.10.11)
Da gibt es doch jedes Jahr so einen mittelalterlichen Markt. Da müsstest du dir etwas einfallen lassen, was sonst keiner dort macht. LG

 Prinky meinte dazu am 12.10.11:
Überlegenswert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram