Sonnenwanderer

Kurzprosa zum Thema Liebe, vergangene

von  Prinky

Dann berührte sie meine Wange, schien kurz zu verharren, und ging.

Und während es vom Himmel weinte, erfuhr ich das Nass eines weckenden Neubeginns. Loslassen um weiterzukommen.
Und ich ging, ging immer weiter, nicht nur um zu vergessen. Die Erinnerung an Sie sollte vergehen. Verderben, wie ein Wort, im gleichen Klang.


Ich berührte trotzdem noch so manches mal die Orte meines längst vergangenen Eilands. Die Sonne schien, obwohl ich nur den Regen erhoffte. Einen Sturm, der mich aufwecken würde, der mich die Vergangenheit
mit einem Lächeln abstreifen lassen würde.

Die Sonne blieb. Vielleicht bleibt sie zu lange? Ich gehe weiter, um endlich
die neue Sonne genießen zu können.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.01.11)
Von einer Sonne zur nächsten?LG

 Prinky meinte dazu am 11.01.11:
Muss leider sein.
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram