Eingegraben

Text zum Thema Liebe, lieben

von  susidie

Du bist auf dem Weg und sammelst dich aus vielen Teilen. Träum' mich in dein Herz, wo die Muschel sich öffnet, die du suchst. Baue kleine Stücke ein, liebevoll restauriert. Mit Sorgfalt bette ich mich in Narbengeflecht. Du fällst weich in jede Falte. Die zweite ist die Tiefste, richte dich ein, du suchst immer die Tiefe um die Augen. Anwesenheit verführt. Egal. Du bist da. Eingegraben. Sehe ich wieder.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (13.08.13)
Ich weiß nicht, ob das einfach die Liebe ist, die aus dir spricht, aber in letzter Zeit sind deine Texte einfach unglaublich berührend. Macht mir sehr viel Freude dich zu lesen.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 13.08.13:
Liebe Sappho, was für ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür und für die **. Es ist schön, Freude zu machen. Die Liebe hält einfach ihre vorlaute Klappe nicht, da ist nix zu machen. *lach. Lieben Gruß an dich von Su :)

 SapphoSonne antwortete darauf am 13.08.13:
Das ist das Privileg der Liebe, sie darf immer sagen, was sie fühlt... mit all den Worten, die ihr einfallen. Und sie darf andere zu ... Seufzern rühren... Ja,ja... mich hast du damit auch erwischt. *lach
Grüße dich herzlich und wünsche dir eine traumhafte liebevolle Nacht.
Sappho
RomeoBravo (52) schrieb daraufhin am 13.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 13.08.13:
Das ist doch ne alte Weisheit, *lach, Su :)

 Ginkgoblatt (13.08.13)
Ich mag deinen kurzen Text, weil ich ihn berührend finde. Irgendwie schön, nur dass mir jetzt die Worte fehlen. Deswegen lasse ich Sternchen sprechen. :) KG Coline

 susidie ergänzte dazu am 13.08.13:
2** berühren mich, sie sprechen deutlich und ich danke dir sehr dafür. Dieser Text ist mir sehr wichtig. Ich freue mich. Lieben Gruß von Su :)

 franky (13.08.13)
Hi liebe Su,

Einfach schön, was du in deinem Faltenreich einlochst, in ixzich Jahren könnte eine Perle zum Vorschein kommen.
War gerne bei dir zu Gast

Liebe Grüße

Von Franky

 susidie meinte dazu am 13.08.13:
Na, dann bleibt mir ja die Hoffnung auf ne Perle :) Danke Franky und lieben Gruß von Su :)
chinansky (29)
(13.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 13.08.13:
Das freut mich sehr. Tief soll er wirken. Dank dir für deine Worte und **. Gruß von Su :)

 duluoz (13.08.13)
WUNDERBAR, was für n lyrischer angenehmer Text...berührt und ruft zum Nachdenken auf...sehr gerne gelesen und immer wieder...BEST...duluoz...

 susidie meinte dazu am 13.08.13:
Vielen Dank! Da mir der Text viel bedeutet freue ich mich über den Kommentar umso mehr. Best regards, Su :)
ChrisJ. (44)
(13.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 13.08.13:
Das freut mich sehr. Leise Grüße von Su :)
LancealostDream (49)
(13.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 13.08.13:
Ach Sir Lance, die Frage ist ja wirklich, welcher Typ sollte so einen Text bekommen??? Ich frag mal LyrIch :) Liebe Grüße von Su und vielen Dank :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram