Ein fröhliches Kikiriki an alle verrückten Hühner

Aphorismus zum Thema Chancen

von  HerrSonnenschein

Nur verrückte Hühner legen goldene Eier.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Für Gesine

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (17.10.13)
Oioioi ... dann hat es sich echt gelohnt, wa? :D

Verstehende Grüße
Llu ♥
(Kommentar korrigiert am 17.10.2013)
MarieM (55)
(17.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (17.10.13)
Ich gehe gleich in den Garten. LG
Anne (56)
(17.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (17.10.13)
Laut dpa hat der Dachverband der Hühnerzüchter soeben einen Preis für ökologisch einwandfreies Hühnerfutter ausgesetzt, das Hühner verrückt macht. Beeile dich, Jörg!
LG
Ekki

 Didi.Costaire (17.10.13)
Eine wirklichkeitsnahe Kombination von Metaphern, gut gelungen!
Liebe Grüße, Dirk
Gringo (60)
(17.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (17.10.13)
Jetzt bin ich noch lieber ein verrücktes Huhn, als ich es ohnehin schon bin. Mal sehen, was nun tatsächlich dabei rauskommt :) Gruß von Su :)

 SapphoSonne meinte dazu am 17.10.13:
Sind wir denn dann auch aus goldenen Eiern geschlüpft? Hmmm ... *grübel
LG Sappho

 susidie antwortete darauf am 17.10.13:
Gute Frage! Ich weiß nur, über meine geschlüpften goldenen Eier grübel ich jeden Tag - irgendwo muss das Verrückte, was die so leben, wohl herkommen. Mea culpa. Macht nix...*g
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram