Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.943 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.06.2020:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mannem! von Oskar (25.05.20)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Energie sehen ? von KopfEB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kluge Sprüche sind das nicht von Teichhüpfer (nur 24 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Vagabund
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil na, mal sehen!" (Sätzer)

Stimmig

Gedanke zum Thema Chancen


von TassoTuwas

Wenn das, was du sagst, dumm ist, wird es nicht klüger, wenn du es singst.
Aber es könnte ein Hit werden!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Oggy
Kommentar von Oggy (13.03.2020)
Tasso, Du bist (wieder mal) genial. Ich werde schon mal üben!!

LG,
Oggy
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Lass ich mal gelten!
Das verdankst du den Klammern

LG TT
diese Antwort melden
Oggy antwortete darauf am 13.03.2020:
Übung macht den Meister.
diese Antwort melden
TassoTuwas schrieb daraufhin am 13.03.2020:
und Meister reimt sich auf Kleister
diese Antwort melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 15.03.2020:
... und auf dreister.
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (13.03.2020)
"TASSOOOOO
finde noch zwei andere
und wir fahrn nach Lodz!"

Kommentar geändert am 13.03.2020 um 05:49 Uhr
diesen Kommentar melden
TassoTuwas ergänzte dazu am 13.03.2020:
Reicht ja, wenn in der Boygroup einer singen kann
TT
diese Antwort melden
loslosch meinte dazu am 13.03.2020:
heißt es nicht "vier fahrn nach lodz"?
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (13.03.2020)
Perfekt gesagt.
😊

Ich schweige dann mal, sonst wird nochn Hit drausgemacht!

😂👍
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Ach Lottchen,
manches, was so perfekt daher kommt, hatte nur eine perfekte Souffleuse
♥ TT
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (13.03.2020)
Aber wenn du erstmal Deutschlands Superstar bist, lieber Tasso, klingt a l l e s gleich verheißungsvoll.

Also: Halt dich ran!
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Zwergi,
...ich habe gar keine Stimme!

Aber brauch ich die denn?
Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
AchterZwerg meinte dazu am 13.03.2020:
Nö, Tasso.
Denk mal an Milli Vanilli (oder Willis Manilli?). Die waren auch einfach nur schön!

diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
...und wir sind es noch!
diese Antwort melden
Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (13.03.2020)
Da stimm ich voll zu! ♪♫♫♪

Musikalische Grüße, Dirk

Kommentar geändert am 13.03.2020 um 07:54 Uhr
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Ich hab schon immer in dir einen "Singer Songwriter" vermutet!
(Brathering)

Herzliche Dank
TT
diese Antwort melden
plotzn
Kommentar von plotzn (13.03.2020)
Hit me, baby, one more time!
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Killing me softly
diese Antwort melden
LottaManguetti meinte dazu am 17.03.2020:
diese Antwort melden
una
Kommentar von una (13.03.2020)
Komm Tasso, wir geh'n zusammen ins Tonstudio da ist es sogar egal ob wir eine Stimme habe.
LG una
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Jo mien Deern,
un do mokt wi "Marsch-Musik"!
(för de Dösbattel, dat is keen "Geestmusik")
LG TT
diese Antwort melden
una meinte dazu am 13.03.2020:
Ik bün förn souligen Blues;)
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Dascha gediegen
diese Antwort melden
loslosch
Kommentar von loslosch (13.03.2020)
das ist der rhythmus, bei dem ich mit muss.
diesen Kommentar melden
AchterZwerg meinte dazu am 13.03.2020:
Es gibt schon Beschränkungen, Loslosch!
Sonst könnte ja jeder ...
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
...hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (13.03.2020)
hallo Tasso, der dazu passende Slogan lautet: "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, auch dumme Menschen singen Lieder."
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Ekki, wenn ich darüber nachdenke, wir haben noch nie zusammen gesungen!
Wer weiß wofür es gut war
Herzliche Grüße
TT
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (13.03.2020)
Ich kenne viele solcher angeblichen Hits. LG
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Du stehst halt mitten im Leben!
LG TT
diese Antwort melden
eiskimo
Kommentar von eiskimo (13.03.2020)
Es gibt die Schlachtgesänge im Fußball. Es gibt Sauflieder. Singend marschieren die Soldaten in den Krieg. Gesang muss irgendwie das Hirn lahmlegen....
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Aber es gibt auch andere Veranstaltungen!
TT
diese Antwort melden
eiskimo meinte dazu am 13.03.2020:
Helene Fischer? Ist gerade abgesagt worden...
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Das Leben ist ungerecht!
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (13.03.2020)
Kein dummer Gedanke...

Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 13.03.2020:
Das erkennen nur die Undummen

Dank und liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
BeBa
Kommentar von BeBa (14.03.2020)
Ooooh ja ...
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 14.03.2020:
Daaanke
diese Antwort melden
keinB
Kommentar von keinB (15.03.2020)
Um Himmels Willen!
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 15.03.2020:
Nu bleib mal aufm Teppich

LG TT
diese Antwort melden
tueichler
Kommentar von tueichler (15.03.2020)
Mal wieder genau ins Schwarze 😂😂😂
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 16.03.2020:
Die Flinte ist durchgeladen und griffbereit
LG TT
diese Antwort melden
Janoschkus
Kommentar von Janoschkus (15.03.2020)
Gut!
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 15.03.2020:
Danke!
TT
diese Antwort melden
jennyfalk78
Kommentar von jennyfalk78 (17.03.2020)
Ach, ich singe so gerne. Den ganzen Tag lang, machmal rede ich dabei. Oder ist es ein Rap?

Die deine Jenny
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 17.03.2020:
Wie gesagt, ich weiß Bescheid, und das ist gut so!
Nur dummerweise ist das auch sehr verwirrend

Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (19.03.2020)
Hallo Tasso,
wenn man die Zeilen richtig liest, und dieses Mal habe ich sie richtig gelesen, kommt man um einen gewissen Bezug nicht herum, der mich nun doch bewegt, dir auch im Wissen, dass sie in vier Wochen wieder verschwunden sein wird, eine Empfehlung zu geben. Was bleibt? Diese Bemerkung, dass ich dir nun doch die Empfehlung gegeben habe und sogar wusste, wofür. Herzlichen Dank auch für die zusätzlichen Hinweise und sei vielmals gegrüßt von Gil.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 25.03.2020:
Mein lieber Gil, ich hab es immer schon gewusst, in dir steckt ein guter Kern, der nach außen will. Gut, zu Zeiten der verordneten Quarantäne natürlich nicht ganz einfach und kann sogar bestraft werden. Lass dich also nicht erwischen. Halte durch und bleib gesund! Sein herzlich gegrüßt von deinem alten Freund TT
diese Antwort melden
GastIltis meinte dazu am 25.03.2020:
Halte durch und bleib gesund!
Danke gleichfalls, lieber Tasso. Wobei ich das Wörtchen „bleib“ für mich ein wenig relativieren muss, da ich seit gestern nur noch von Kuchen und Wein lebe. Wobei der Kuchen eine verdammte Ähnlichkeit mit Zwieback hat, nur dass er noch schlechter schmeckt und der Wein mit einem leichten Vanillegeschmack zu 100 % veredelt worden ist. Nach den Erfahrungen meiner Frau vom Sonnabend müsste es morgen vorbei sein! Der Kern bleibt standhaft. Vorerst!
Herzlich grüßt dich Gil.
diese Antwort melden
Kommentar von Sin (55) (25.03.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 25.03.2020:
Das neue Hörgerät hat sich bewährt
LG TT
diese Antwort melden
AvaLiam
Kommentar von AvaLiam (26.03.2020)
Schade, dass ich diese Perle erst jetzt entdecke... Wie sehr hätte ich sie vor drei Wochen gebrauchen können!

Tasso, du rettest mit diesen Worten die Überreste meiner Selbstachtung und pflanzt soviel Hoffnung.

Du rettest mir gerade meine Welt.

Herzliche Grüße - Ava
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 27.03.2020:
Hallo Ava,
herzlichen Dank für deine berührenden Worte.
Es ist eine Überraschung und eine große Freude zu lesen, was diese paar Worten ausgelöst haben!
Das muss ich erst mal auf die Reihe kriegen.
Vielen Dank und LG
TT
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de