Arscheologisch

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

.

Der Proktologe hat zu tun -
er nähert sich dem after noon
schaut tief und tastet, findet nix,
inzwischen ist es after six.
"Mein Gott", spricht er, "die Zeit vergeht -
wir machen noch bis after eight".
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(17.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 18.11.14:
... ich in einem solchen Zusammenhang auch ))
liebes Lottchen. Mit heldenhaften Grüßen in Deine Richtung,
Irene
9miles (49)
(17.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 18.11.14:
;-))))))) mit scherzlichen Grüsskes, niemand

 EkkehartMittelberg (17.11.14)
Irene, weißt du, warum die Zeit im Flug vergeht? Weil kein Arsch wie der andere ist.
Schmunzelgrüße
Ekki

 niemand schrieb daraufhin am 18.11.14:
Jeder Arsch ein Unikat )))) da reicht ein Leben nicht aus
um alle kennen zu lernen. Mit Schmunzelgrüßen
zurück, Irene

 toltec-head (17.11.14)
Allein der Titel ist Gold wert...

 niemand äußerte darauf am 18.11.14:
Gold, das könnte ich echt brauchen, bei meiner chronischen Pleite ))) mit herzlichen Grüßen, niemand
janna (66)
(17.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 18.11.14:
Freut mich echt! ))) mit herzlichen Grüßen zurück,
Irene

 monalisa (18.11.14)
Liebe Irene,
... da sag ich nur noch: Danke, after - nein/nine!
Hält, was der Titel verspricht *bright grin*

Liebe Grüße,
mona
(Kommentar korrigiert am 18.11.2014)

 niemand meinte dazu am 18.11.14:
"After - nein" ist echt Gut, liebe Monalisa )))
und mancher Proktologe denkt nach acht Stunden
wohl Ähnliches. Mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 Didi.Costaire (18.11.14)
Nicht neu, aber unterhaltsamer als vieles andere.
Liebe Grüße, Dirk

 niemand meinte dazu am 18.11.14:
Nein, es ist nicht nur nicht neu, es ist sogar schon ziemlich bejahrt ))) aber ich dachte, dass es sich lohnt es nochmals einzustellen, nicht jeder hat es einst mitbekommen. Mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 Peer (18.11.14)
Das kommt mir bekannt vor, wie dem auch sei, a...gut.;-)
afternoonige Grüße
Peer

 niemand meinte dazu am 18.11.14:
Freut mich sehr, dass Du es wieder erkannt hast, lieber Peer ))) mit herzlichen Grüßen, Irene

 plotzn (18.11.14)
Das kannte ich schon aus deinem früheren Leben, Irene. Ist abere immer wieder gut!

Und ins gut gefüllte Wartezimmer ruft er: One after the other, please!

Liebe Grüße, Stefan

 niemand meinte dazu am 18.11.14:
Ja, manches bleibt an einem kleben aus früherem Leben, irgendwie, aber ich freue mich, dass es noch beachtet wird, lieber Stefan ))) mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 tueichler (04.12.14)
Da hat der Proktologe wohl den Posteingang des Patienten überprüft und festgestellt, dass der leer war!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram