Wahrsager

Sage zum Thema Wahrhaftigkeit

von  LotharAtzert

Wahr!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (23.10.17)
Ich hätte ja auf Wahrschreiber getippt. Aber dazu hast du das Genre zu klug gewählt.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert meinte dazu am 24.10.17:
Ja, ich bin ein überaus kluges Kerlchen.
Ebenso liebe Grüße retour
Lothar

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.10.17:
Ja, ich bin ein überaus kluges Kerlchen.
Ebenso liebe Grüße retour
Lothar

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.10.17:
Ja, ich bin ein überaus kluges Kerlchen.
Ebenso liebe Grüße retour
Lothar
Nur auf Kommentare einmal eingeben, das haut noch nicht so ganz hin.

Antwort geändert am 24.10.2017 um 00:50 Uhr
Festil (59)
(23.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 24.10.17:
Nee sach bloß!
Bette (70)
(24.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 02.05.19:
Wie geil ist das denn?


















kann ich auch











































2

 Regina (02.05.19)
Schafe gehen immer in die Richtung, wo sie Wasser finden. Bei nomadisierenden Schafhirten entwickelt sich so das Talent, vorherzusehen, was kommt und bei Ethnien, die noch nahe an dieser Lebensweise sind, findet sich diese Gabe häufiger als bei anderen. Freilich ohne Garantie. Da hätte ich jetzt mehr von dir erwartet, weil man mindestens einen Essay über das Phänomen der Divination verfassen könnte. LG Gina

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Unter "Als ich mit Rübezahl Rüben zählte" brauchst du keine Essays oder so zu suchen. Die hab ich weitgehend unter "Auf dem Weg zur Juweleninsel" "Vom Wind in den Bäumen" und anderen zusammen gefasst. Würde ich nur Durchdachtes äußern, wäre ich längst dem Vergessen anheim gefallen. Also mische ich Verblödetes mit Hochgeistigen, die Mixtur hat sich auf kV einigermaßen bewährt.

Du hast völlig recht mit der Divination.
Apropos: … ich sehe … ich sehe … du hast heut eine Empfehlung bei einer "Dame" fälschlicherweise angeklickt. Kann das sein ?

 Regina meinte dazu am 02.05.19:
Schon wieder entfernt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram