Ätznatron verliert den Verstand und gewinnt das ewige Leben

Sage zum Thema Sprache/ Sprachen

von  LotharAtzert

Nachdem ich immer um den Verlierer bangte, verlor ich irgendwo den Banger.
Ohne Banger ist alles verloren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (13.03.19)
Bangemachen gilt nicht.

:D

 LotharAtzert meinte dazu am 13.03.19:
Alternativ Bangkok?
Fisch (55)
(13.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 13.03.19:
Aha, aha.
Danke für die Bedenker-Gabe
Ebensolchen Gruß retour


Korrektur: ich habe das Wort "Bedenker" nachträglich eingefügt.

Antwort geändert am 13.03.2019 um 21:34 Uhr
denn: wohl bedacht ist des Daches Schräge.

Antwort geändert am 13.03.2019 um 22:42 Uhr
Cora (29) schrieb daraufhin am 14.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 15.03.19:
Wie andere sich manchmal ein Glas guten Weins eingießen, so gönne ich mir hin und wieder einen exquisiten Gedanken.

 Willibald (02.05.19)
Hm, auch ein wenig Echnaton?
Dieser alte Aton-Anbeter und junge Amenophis?

greetse
ww

 LotharAtzert ergänzte dazu am 02.05.19:
Echnaton, ja!
Letztens in Arte kam was über das Leben des Tut Ench Amun - Wissenschaftler fanden durch aufwendige Forschung heraus, daß sein linkes Bein behindert gewesen sei muß. Da gab es Parallellen zu mir (Meniskus gerissen) - leider war es dieser und nicht Echnaton - wobei ich es niemandem, auch im Nachhinein nich wünsche.

Danke,tashi delek
L.

 Regina (02.05.19)
Da verstehe ich wieder mal nur Bahnhof. Was ist ein Banger und was hat der seltsame Text mit der Überschrift zu tun? Was für eine Literaturgattung ist das? LG Gina

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Wir bangen um etwas und wissen nicht, was ein Banger oder Bang ist? - Der Banger, die Bange, das Bängchen ...
Logik ist das eine, das andere ist was anderes. Ich verstehe es auch nicht, mach mich nur lustig über …
Danke für den Besuch (Bei Gelegenheit wirst du mir mal sagen, wie man einen Bahnhof zu verstehen hat
LG
Der auf Literaturgattungen scheißende Lothar

 Willibald meinte dazu am 02.05.19:
Wunderbare Wandlung des jungen Amenophis vom schlotternden Bangbüx zum adretten Junior-Chef der Dynastie.

greetse
ww

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Keine Bange, wir sind Pleite.
Gut, daß wir alles rechtzeitig in Panna-ma geregelt haben.

Autopilothi Ätznatronis Consulting

Tashi delec
(ma ist die tibetische Silbe für Mutter)

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Liebe Regina,
als Kind, mit ungefähr Spätsechs (hoho, welche Metapher!) las ich in der Sprechblase eines Mickimaus-Comic: "hoppelgaloppel" - da erfuhr ich das erste mal Satori. Das ist unbeschreiblich.

Damit will ich sagen, genieße was kommt und wenn nichts kommt, genieße die Präsenz des Zeitlosen.
Ja, ich bin immer noch euer Pharao Winterfrüchtchen.

 Teichhüpfer (02.05.19)
Ist das vielleicht Stuz?

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Richtig Teichhüpfer!
Das ist Stuz!

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.05.19:
Die Meinung es wäre so.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: was ist Stuz?

 Teichhüpfer meinte dazu am 03.05.19:
Stuz ist das Gegenteil von der Meinung.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.05.19:
Deinung?

 Teichhüpfer meinte dazu am 03.05.19:
Es gibt viele Meinungen, die daneben liegen,

Antwort geändert am 03.05.2019 um 15:13 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 05.05.19:
Yo, Lothar, das stimmt doch, überraschender Weise, war mir bisher unbekannt.

 princess (02.05.19)
Wichtig ist vor allem, das alles nicht auf die lange Bang zu schieben!

LG p.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Vielleicht kannst du mir weiter helfen: wie und wo werde ich bloß die Bängste los?

 princess meinte dazu am 02.05.19:
Mir sitzen sie ja auch im Nacken. Vielleicht hilft es, sie nicht allzu bäng zu sehen?

 LotharAtzert meinte dazu am 02.05.19:
Eine  Zwischenlösung hätt ich da, zu Risiken und Nebenwirkungen ...

 princess meinte dazu am 02.05.19:
:-)

 AchterZwerg (25.07.19)
"Ist das Stuz?" fragt sich ein Banger
und hat nun das ewige Leben auf immer verwirkt - falls er nicht, gleichsam stante pede, zwei Löffelchen Ätznatron in sprudelndem Quellwasser auflöst und dabei dreimal, fehlerfrei (!), aus den vier Veden zitiert ...

Also, nur Mut, Jungs

 LotharAtzert meinte dazu am 26.07.19:
Da sind ein paar Ungereimtheiten:
Quellwasser muß aus Bad Vilbel sein und zitiert zu werden hat aus meinen kV-Schriften "Vom Wind in den Bäumen", oder aus einem meiner beiden Bücher "Wortlos ortlos" und "Der blaue Eisenhut".
Letzteres bitte nicht trinken - kein Stuz.

 RainerMScholz (11.12.20)
Gewinner sind banglos und damit unerheblich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram