*

Kurzgedicht zum Thema Vergänglichkeit

von  Isaban

Vergessen ist er nicht, der Stern,
nur längst schon nicht mehr da,
ein Wardochmal, ein Rest von Licht,
sehr fern und kaum noch wahr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (24.04.19)
wenn das Licht also länger unterwegs ist, als der Stern exisTiert ...., was wollte ich gerade fragen, habs vergessen.

 Isaban meinte dazu am 26.04.19:
Vergessen kann eine Gnade sein.
LG Isaban

 Lluviagata (24.04.19)
Ich lese hier von einem Sternenkind. Unvergessen, dieser Stern, und doch wird er immer kleiner anstatt größer. Traurig.

Liebe Grüße
Llu ♥

 Isaban antwortete darauf am 26.04.19:
Eine sehr stimmige Interpretation, liebe Llu!
Hab herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Isaban
Cora (29) schrieb daraufhin am 26.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stelzie (55)
(24.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban äußerte darauf am 26.04.19:
Danke schön!
Liebe Grüße
Sabine

 AZU20 (24.04.19)
Es ist schwer, nicht zu vergessen. LG

 Isaban ergänzte dazu am 26.04.19:
Kommt drauf an, wer oder was da zu vergessen ist, lieber Armin. LG

 FrankReich (03.05.19)
Nicht schlecht, ein Assoziativgedicht, "klar, wahr" und "da, nah". Zusammenreimen macht Spaß, und zusammen sowieso.

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram