Der Kaffeesatz nicht

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  keinB

Wer hätte gedacht, dass Stubenhocken, Soziophobie und freiwillige Isolation mal zu gesellschaftlich anerkannten Kernkompetenzen werden?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (25.03.20)
looool, treffend zusammengefasst

 keinB meinte dazu am 25.03.20:
Danke ;)

 Graeculus (25.03.20)
Habe gestern eine Karikatur gesehen:

Fetter, verlotterter, älterer Mann sitzt auf einer Couch und sagt: "Gestern habe ich nur in der Wohnung rumgegammelt, heute rette ich Menschenleben!"

 keinB antwortete darauf am 25.03.20:
Ich glaub, das gibt's inzwischen in zichfacher Ausführung ... ;)

 TrekanBelluvitsh (25.03.20)
Wo man doch Waffen produzieren könnte...
(nur als Beispiel)...

 keinB schrieb daraufhin am 25.03.20:
Oder Klopapier!

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 25.03.20:
Irgendwie hört sich "Klopapier" für mich so an wie "cleaning woman" für einen von Steve Martins Charaktere.
;-)

 keinB ergänzte dazu am 25.03.20:
Nur ein weiterer Beweis in einer lange Kette von Indizien, dass mit deinem Kopf was nicht stimmt ... :D

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 25.03.20:
Das wäre eine Möglichkeit... oder:
"Die Welt ist voller Idioten und einer muss es ihnen ja mitteilen, sonst erfahren sie es nie. Wer es nicht weiß, kann sich nicht ändern und glauben sie mir, die müssen sich ändern. Das heißt: Eigentlich verbessere ich die Gesellschaft."
- John Becker -
In: Becker, S03E05

Ich denke für mich gilt Letzteres. Das kann dann von Außen schon mal so wirken, wie du sagst...
:D

 keinB meinte dazu am 25.03.20:
Red's dir nur ein. :p

 AchterZwerg (25.03.20)
Ich habs immer gehofft. Nur ohne Corona-Virus. :)

 keinB meinte dazu am 25.03.20:
Zombie-Apokalypse hätte mir persönlich auch besser gefallen.
aliceandthebutterfly (36)
(25.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 25.03.20:
:D

Echt? Bei mir ging's/geht's. Was mich immens nervt: Plötzlich wollen sie alle telefonieren. O.o

Liebe Grüße
Tina
aliceandthebutterfly (36) meinte dazu am 25.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 26.03.20:
Haha. Bist du so eine Labertasche? ;)
aliceandthebutterfly (36) meinte dazu am 26.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (25.03.20)
Man, ...ich mein natürlich Frau, ...nutzt auch die Zeit um einen chicen Nagellack aufzulegen

LG TT

 keinB meinte dazu am 25.03.20:
Hahaha. Schön wär's. Das funktioniert nur leider ohne Kosmetikerin nur semi-gut. ;)

 AlmÖhi (25.03.20)
Viele haben sich vielleicht bislang nur nicht getraut sich zu isolieren. Aber jetzt wo es alle machen...

 AchterZwerg meinte dazu am 26.03.20:
Viele sind vielleicht auch unfähig, es mal ein Stündchen mit sich selbst auszuhalten?

 keinB meinte dazu am 26.03.20:
Tatsächlich halte ich letzteres für wahrscheinlicher.

Grüße :)

 Dieter_Rotmund (26.03.20)
Rise of the Depressiven.

Ich empfehle dazu diesen Kommentar auf der Seite eine Nachrichtenportals im Rhein-Neckar-Raum:

https://www.metropolnews.info/mp455030/corona-krise-die-stunde-der-stubenhocker

 keinB meinte dazu am 26.03.20:
Nice.

Danke.

 Oggy (26.03.20)
Werden? Waren sie doch schon immer.

LG,
Oggy

 keinB meinte dazu am 26.03.20:
Haha, Paralleluniversum? ;)

Liebe Grüße
KB

 Oggy meinte dazu am 26.03.20:
Die fünfte Kolonne.
managarm (57)
(01.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 22.05.20:
Schutzmaske? Schals sind das Mittel zur höchsten Vermummung, hab ich mir sagen lassen ... ;)
managarm (57) meinte dazu am 01.06.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HerrNadler (33)
(28.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 28.07.20:
Och. Ab in die Klause? ;)
HerrNadler (33) meinte dazu am 28.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 30.07.20:
Die Stimmen in deinem Kopf?^^
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram