Heute schon impfgeschimpft?

Kritik zum Thema Gesundheit

von  eiskimo

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Erst war es nur die Impf-Hoffnung auf eine zeitnahe Impf-Rettung. Dann kam der Impf-Durchbruch mit vorläufigen Impf-Perspektiven auf mögliche Impf-Strategien. Aber schon begann der Impf-Poker  und ein großer Impf-Wettlauf, der sich prompt zum Impf-Egoismus, ja, Impf-Nationalismus auswuchs. Die Impf-Debatte um Impf-Dosen, Impf-Kontingente und spezielle Impf-Kommandos in speziell eingerichteten Impf-Zentren  gipfelte im Impf-Gipfel, der -  oh, Impf-Schande – keine absolute Impf-Gewissheit brachte. Impf-Murks, Impf-Desaster, Impf-Chaos, das sind viral gehende  Vokabeln, mit denen in diesem Impf-Feldzug die Lage an der Impf-Front beschrieben wird. Jetzt werden auch noch Impf-Cocktails aus Rußland und China aufgeboten, um ja nicht als Impf-Verlierer da zu stehen.,. Der reinste Impf-Populismus!
Wo, bitte,  kann man sich impfen lassen gegen nervtötende Impf-Hysterie und Vakzin-Wahnsinn?


Anmerkung von eiskimo:

Ich persönlich helfe mir mit Impf-Yoga. Und finde Impfen per se besser als Verunglimpfen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (03.02.21)
Ich impfehle das mal!

Beste Grüße,
Dirk

 eiskimo meinte dazu am 03.02.21:
Danke, Dirk! Deine Impfehlungen wirken bei mir besonders gut!
cu
Eiskimo

 AZU20 (03.02.21)
Diese Impfung gibt es noch nicht. LG

 DanceWith1Life (03.02.21)
ganz schlimpf, hoffentlich schlimpft das dann auch, man stelle sich vor, der Virus gibt auf und wir machen so weiter wie vorher, nicht auszudenken. Oder was, halt, es kommt gerade die Meldung Tirol hat es geschafft, out of africa goes mutant.
Aber der Große Schlimpf hat gesagt....

Kommentar geändert am 04.02.2021 um 01:29 Uhr

 Regina (27.02.21)
Und nun: die Impf-Strafgebühr für Impf-Vordrängler, die noch nicht an der Reihe sind. Aber welche Prämie bekomme ich, wenn ich mich ganz hinten anstelle? LG Gina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram