Stammtischrücken

Bild zum Thema Magie

von  LotharAtzert

Also ich stamme ja ursprünglich mütterlicherseits von der Yigdrasil, aber die vom Wurm befallenen Buchenbretter hier behaupten, beim Stammtisch gäbe es sowas seit 10 000 Jahr‘ nicht mehr.

Mir scheint, ich brauch Urlaub.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (17.08.23, 15:17)
Dass sich 10 000 Jahre kein Stammtischrücken mehr an Urlaubsstrände begab, ist, gelinde ( nein, nicht gebucht, gelinde) ausge(d)rückt, sehr bedauerlich.
Der Bedeutungsanzeiger meines Smartphones hat sich abgeschaltet, als er das gelesen hat.
Eine SMS behauptet jetzt, ich könne ihn frühestens in sechs Wochen zurückerwarten.
Ne, den Wurm kannste mitnehmen, der verträgt kein Google.
Was, ne Microsoft will sich dazu nicht äußern, die haben noch 700 Scheidungen, die von der Autokorrektur verursacht wurden zu bezahlen.

Kommentar geändert am 17.08.2023 um 15:19 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 17.08.23 um 15:35:
Ja das ist die Realität. Das hätte früher keiner so von uns  gedacht ...

 Regina (17.08.23, 17:19)
Nem echten Tischerücker ist es egal, ob das Buche oder Eiche ist.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 17.08.23 um 17:33:
Und die Eichel von der Eiche schwimmt auf dem Teiche.

lg Jens

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 18.08.23 um 10:02:
Selbst die Eichel wird nicht vom Holzwurm verschont :D

Dankesgruß retour

 Teichhüpfer äußerte darauf am 19.08.23 um 10:45:
Dann mach Mal gut, Lothar.

 harzgebirgler (18.08.23, 15:17)
:) :) 
die würmer sind vom stamme nimm
und treiben's waldweit wirklich schlimm
weil keiner von den hals voll kriegt
was mit am klimawandel liegt. :(

lg
henning

 LotharAtzert ergänzte dazu am 19.08.23 um 09:52:
Darauf möcht keiner seinen Kopf verwetten:
Die Menschheit ist schon lang nicht mehr zu retten.

Dankesgruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram