Gretelvers

Text zum Thema Politik

von  RainerMScholz

Die Scham auf die Lippen legen.

Bärtige Klosterfraumelissengeistjungfrauen jenseits eines allumfassenden Klimakteriums.

Die außer dem Arsch einer Eselin noch nie etwas gesehen haben.

Eine von der WHO empfohlene globale Psychotherapie und strenge Aufklärungskampagne, die Geschlechtsverkehr mit der eigenen Mutter tabuisieren helfen sollte. Und mit der jüngeren Schwester, die nicht im Himmelsparadies wohnt, sondern im Zimmer nebenan.

Arab-Z.

Dann wickle ich mir ein Tuch um den Kopf und behaupte, ich befreite die Welt, indem ich Säuglingen den Kopf abschlage.

Kleinhirnjustiz.

Die Sonne brennt heiß.


Weiße Kinder fressen das tollwütig Gehackte einer fremden und alten Intifada, die sie nicht kennen können, streichen es grün an und glauben, so die Welt retten zu sollen.

Die Welt rettet sich selbst, vielleicht sind wir dazu nicht nötig. Gar überhaupt nicht. Akzeptier das! Diese Knäckebrotwelt ist zu heiß.

Wer erinnerte sich schon noch an Darfur, nicht wahr, den Ort der Macheten, Verstümmelten und Verbrannten. Da ist es einfach viel zu schwarz.

Bud Spencer war nicht in Vietnam.

Epigenetischer Antisemitismus ist nicht so einfach zu überwinden, dessen Hass eigentlich die römischen Besatzer hätte treffen sollen, aber die betraf, die einfacher zu greifen waren. Und der arabische Neid, die Gier und der Vernichtungswille sind noch 4000 Jahre älter. Also schluck´ deinen IKEA-Bollen und sei lieber still.

Zwischen all den Arschlöcher gibt es auch die Gerechten, deswegen machen wir weiter. Die Liebe gewinnt immer, ja, das glaube ich auch, aber bis dahin gehen viele über die Wupper. Wir haben begründete Angst vor uns selbst. Wenn ich mir den Mob nach dem Freitagsgebet in vielerlei Regionen ansehe, möchte ich eher nicht zum Islam konvertieren. Wenn man allen Geist vertrieben haben wird, bleiben nur die bleichen Knochen und das verrottende Fleisch.

Die Geiseln frei!



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (15.11.23, 11:17)
O je, für diesen Text wirst Du nicht all zu viele Kommentare ernten, Rainer M. Dafür ist er zu sehr verschlüsselt, Was bedeutet z.B. Arab-Z ?.
Im letzten Abschnitt Deines "Gretelvers" (es) wirst Du deutlicher. Den Ikea Köter bolar" soll sie schlucken? Das ist unsachlich. Man sollte nur eines beachte, wenn man zu diesem Krieg Stellung bezieht: Das Prinzip der Verhältnismäßig , welches als Gleichnis im Alten Testamente beschrieben wird: "Auge umd Auge - Zahn um Zahn" wird nicht angewendet. Wer den Israelis 2000 Raketen in die Städte schießt, bekommt das Mehrfache zurück. Das dürfte bekannt sein, auch der Greta. Aber: Die Hamas sind nicht DIE Palestinenser. Verallgemeinern hat die Menschen noch nie weitergebracht. Und diese unglückselige Situation mit Hilfe der römischen Geschichte aufarbeiten zu wollen, ist nicht hilfreich.
Gruß Hartmut

 RainerMScholz meinte dazu am 17.11.23 um 11:35:
Nun ja, das ist ein literarischer Text mit politischem Anspruch, der kein Augenmerk auf Ausgewogenheit legen möchte, im Gegenteil. 
Z.B. Arab-Z, angelehnt an das russische Z der Invasionstruppen in der Ukraine: da eine Verbindung zu sehen, ist eine gewollte Interpretationsherausforderung an den Leser, da die Eskalation des Nah-Ost-Konflikts vom Krieg im noch näheren Osten medial abzulenken vermag, m.E., was natürlich auch Zufall sein könnte; usw.. Und dann geht es natürlich um herausragende schwedische Nah-Ost-Expertinnen im grünen Anstrich, die freitags vllt. doch besser zur Schule gegangen wären.
Im übrigen geht morgen die Welt doch nicht unter - was von etlichen Letztgenerationlern behauptet zu werden scheint -, wie der Blick in ein Geschichtsbuch belegen würde, da gab es schon ganz andere Anlässe. Aber gut, dass die jungen Menschen so revolutionsbegeistert sind, um ihren Wohlstand und den ihrer Eltern zu erhalten.
Grüße,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram