Klar und deutlich

Text

von  Mondscheinsonate

Dieser Text gehört zum Projekt    Politische und Haltungstexte

Nun, man muss nicht alles verstehen, man spürt die Aggression. Hier, zum Großteil nur die Klientel der Blauen. Interessant auch die Mutmaßungen und Beleidigungen. Hass schürt immer Hass. Integration wird durch Hass verhindert. Eigentlich, die einzige Dame, die jeder sprachlich versteht, ist die am Schluss und sie drückt klar aus. 


https://youtu.be/0XU_yxTmhjk?si=e6_TWDJ6hFwggDcV


Herzzerreißend. 



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text

Muckelchen (70)
(26.01.24, 12:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 26.01.24 um 13:19:
Deine einseitigen Kommentare bin ich längst gewöhnt. Wer liest, ist übrigens im Vorteil. (Deine Texte schüren nicht - NEIN, nie, es sind immer die anderen!)

Antwort geändert am 26.01.2024 um 13:31 Uhr

 Saira (26.01.24, 13:10)
"Wer Rassismus als freie Meinungsäusserung versteht, der hält Diktatur für einen Intelligenztest."

Justus Vogt

Danke Moon für dieses erschreckende Video.

Lieben Gruß
Sigrun
kant99 (70) antwortete darauf am 26.01.24 um 13:15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 26.01.24 um 13:20:
@Saira: Schlimm, wie Menschen miteinander umgehen, gell? Mir gefallen ja die Besoffenen, Zahnlosen, Aggressive, die auf Kinder losgehen.

Antwort geändert am 26.01.2024 um 13:21 Uhr

 Saira äußerte darauf am 26.01.24 um 13:20:
@Mondscheinsonate

Ja, sehr schlimm
kant99 (70) ergänzte dazu am 26.01.24 um 13:22:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 26.01.24 um 13:24:
Brille:Fielmann. Gib a ruh mit deinem trolligen Geschwafel. Das ist sehr fad. Rechts, links Dreck, das interessiert keine Sau.

Antwort geändert am 26.01.2024 um 13:26 Uhr

 Saira meinte dazu am 26.01.24 um 13:26:
@Mond

Du sag mal, hast du auch das Gefühl, irgendeine Blubberblase will was von uns?

Ach, vergiss es, war nichts

 Mondscheinsonate meinte dazu am 26.01.24 um 13:29:
Richtig. Eines muss ich schon sagen, ich mag ja die eingefleischten Rechten in Ihrer Einseitigkeit nicht, aber die trollen wenigstens nicht. Dieser Troll ist nur nervig.

 Graeculus (26.01.24, 16:06)
Abgesehen davon, daß ich harten Wiener Akzent tatsächlich nicht gut verstehe: trostlos. Und das vor laufender Kamera.
Alles in mir schreit: Deeskalation!

 Mondscheinsonate meinte dazu am 26.01.24 um 20:23:
Furchtbar. Aber denken wir zweiseitig...hier geht es um Türken. Zwei verschiedene Mentalitäten, besonders in der Kindererziehung, das musst du mir jetzt einfach glauben, stoßen aneinander. Das wird niemals funktionieren, deshalb schrieb ich: Hass schürt immer Hass. Auch haben es die Roten und Grünen in der Stadtregierung verabsäumt, an Integration zu denken. Wien ist sehr angespannt, momentan. Die Fronten haben sich verhärtet. Ich bin sehr traurig darüber.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram