Ist so

Text

von  Mondscheinsonate

Den ganzen Tag
das Klischee,
es sitzt hinter
Gittern.

Genau, das ist die
richtige Einstellung:
Manche wollen das Klischee
leben,
manche,
niemals alle.

Aber, sind wir uns
ehrlich, die Dummen,
die alle sagen,
leben es auch. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (22.02.24, 20:11)
Wir sind das, was die anderen von uns denken sollen, Corina.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 22.02.24 um 20:35:
Eher wollen, nicht?

 Graeculus (22.02.24, 23:16)
Dann haben wir schon zwei Tabuwörter: Sag niemals nie und niemals alle!

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 23.02.24 um 03:19:
Richtig in Bezug auf Menschen.

Antwort geändert am 23.02.2024 um 03:20 Uhr

 DanceWith1Life (23.02.24, 16:00)
Wenn ich jetzt von "Lichtverhältnissen" fabulieren würde, wäre das entweder der Malerei angelehnt oder eben, tja, verwirrend, trotzdem beschreibt es das Gefühl, das mich beim "lesen" dieser Zeilen beschlich, am ehesten, die Lichtverhältnisse sind schwierig, sagt man aber in der Malerei nicht.
Hm, indifferent, fällt mir ein, dabei müsste ich nachlesen, was dieses Wort eigentlich genau bedeutet, es gibt mehrere Lichtquellen, und die jeweiligen Schatten überschneiden sich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram