Verschwendete Zeit

Gedicht zum Thema Gewalt

von  Prinky

Dein Mädchen, einst die große Liebe,
liegt im dunkelroten Fleck.
Getreten, fast bis hin zum Tode,
in ihrer neu geschenkten Mode,
liegt vor dir in schmuckem  Dreck.

Deine große, wahre Liebe,
sie entlud sich in Gewalt.
Und dein Mädchen wimmert leise,
du spendiertest ihr die Reise,
die ihr eigentlich nicht galt.

Doch du hast nicht die Kontrolle,
hinterher tut es dir leid!
Wieso schenkst du Liebesprügel,
die so hart ist wie ein Ziegel?
Ihr verschwendet beide Zeit!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(27.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 25.03.06:
Genau!
Ich unterstelle dem Prügelnden nur, daß er dringend eine Therapie nötig hätte, aber dem/der Geprügelten unterstelle ich grenzenlose Dummheit, wenn man beim Partner bleibt. Denn einmal heißt immer wieder. Wer einmal die Grenze überschritten hat, weiß wie leicht das gewesen war.
Micha
Graeculus (69)
(26.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram