Alle 4.144 Textkommentarantworten von eiskimo

23.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patientenverfügung: "Bleibe standhaft! LG"

22.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ist das schon Poesie?: "Danke, lieber Ekki, das trifft es mit den..."

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ist das schon Poesie?: "Ich bin auch kein Auto-Fan. Man muss es..."

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt?: "Ich habe keine Macht, kann  niemanden..."

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt?: "Meinungshoheit??  Ist das sowas wie Diktatur ?"

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wände können was erzählen: "Toll formuliert. Danke. LG Eiskimo"

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wände können was erzählen: "Den Gedanken mit dem Gewehr hatte ich auch...."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt?: "Wir haben diese Welt nur von unseren Kindern..."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt?: "Ja, wenn das noch dazu kommt... Brrr! LG Eiskimo"

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt?: "Ich übrigens auch."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wände können was erzählen: "Ja, jedenfalls eine "Lektüre" wert...."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wände können was erzählen: "Ich habe es nur festgehalten. Trotzdem Danke,..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zeitlos: "Danke! Wieder ein wirklich vertiefender Blick..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Noch einmal zur geschickt ausgebremsten Verkehrswende: "Um es humorvoll zu kommentieren: Man muss mit..."

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Noch einmal zur geschickt ausgebremsten Verkehrswende: "Du kennst Dich aus! Danke für die..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt?: "Anspruchsdenken, das bringt es auf den Punkt...."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Land der Tausend Träume: "Und wieder kann ich nur Danke sagen -  ja,..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Land der Tausend Träume: "Das Pferdchen ist ein Blickfang und sehr..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Volker, hör die Signale: "Der Sitzenbleiber passt bildlich perfekt,..."

14.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kinder, auf ins Haifischbecken: "Danke! Das mit dem Gieren, Gieren war heute..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Morbider Charme: "Da sprichst Du wahre Worte, die ich sofort..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Morbider Charme: "Das freut mich, auch, weil ich vorher..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Morbider Charme: "Schön, dass Du ein Auge dafür hast und mir..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Morbider Charme: "Liebe Gudrun! Du weckst richtig Schaulust mit..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Morbider Charme: "Danke für Eure Wertschätzung. Ich gebe es..."

Diese Liste umfasst nur von eiskimo abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von eiskimo findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/166

eiskimo hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Buchkommentarantwort,  eine Teamkommentarantwort,  7 Antworten auf Gästebucheinträge und  16 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram