Was schreiben andere Nutzer über RainerMScholz?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu RainerMScholz?

Meinungen anderer Autoren zu RainerMScholz


 Redux (28.10.23, 00:44)
Rainer M. schreibt Texte, die mir oft zu dunkel und zu pessimistisch erscheinen. Auf den ersten Blick. Aber sie sind, beim zweiten oder dritten Lesen, voller geiler Bilder, die in ein Ganzes passen. Und ich glaube, dass er genau dafür auch ein Gespür hat. Man muss nicht  jeden Text mögen oder verstehen,  das gelingt mir auch nicht,  aber ganz sicher hat er großen Wiedererkennungswert und es lohnt sich, ihn zu lesen.

 Der_Rattenripper (17.11.17)
Ein Meister des Makaberen, krank und absolut brutale Wahrheiten.

 pArAdoX (02.04.07)
woah. hammer. ich hab' einen text gelesen und dachte: "so einen guten text, habe ich lang nicht mehr gelesen, aber den hat ja jeder mal" dann hab' ich noch einen gelesen und noch einen und noch einen. und jetzt hab' ich alle gelesen und sag': respekt. du bist genial, mein lieber, ich bin begeistert und das passiert nicht oft. liebe grüße.

 michelle (15.11.06)
gruselig und schockierend - in wahrheit schlitternde texte. die emotionen bleiben versteckt und lassen den leser aufschreiend - neugierig und interessiert zurück. sehr lesenswert und doch nicht für jeden geeignet - extremität fodernd und belebend, stehen botschaften voller geheimnisse im raum - die man sehen kann oder nicht will..... glg dir, michelle.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu RainerMScholz?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram