Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.927 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Seenlandschaft von una (01.06.20)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  kein wunder von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 53 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sad Roses
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich noch keiner persönlich kennt" (SFritz)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    zuerst veröffentlicht im Mai 2020

  • Terminator: Die Bedeutung der Reconquista Tragikomödie zum Thema Nostalgie, 28.05.20 | 29 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Aha: Naja, Don Quijote wird jeden Tag auf dieser Welt geschrieben, wenn Du verstehst, was...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Wäre doch eine Abhandlung wert, ob der "Simplicissimus" nur in Deutschland...
  • Buchstabenkrieger: Verlassen Kurzgeschichte zum Thema Sucht, 28.05.20 (31.05.20) | 15 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von kreativschlachten: Wow. Bin beeindruckt. Danke für diesen Text.
  • plotzn: Zum Schämen! Gedicht zum Thema Trauma, 28.05.20 | 73 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Hallo Stefan, das geschieht die zu Recht! Wer den gutgläubigen Leser so tückisch in...
    vor 4 Tagen kommentiert von gitano: hi plotzn, wenn der Apparat nun n(d)och mit einer Cloud vernetzt ist...Face in drei...
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Hehe! Auf deine Reime kannst du aber stolz sein. Die Pointe sitzt. Liebe Grüße, Dirk
    vor 4 Tagen kommentiert von Wortfetzen: Hei Stefan, nun bin ich doch auch einmal sehr gekonnt reingelegt worden, klasse....
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ja, von mir gibt es (oder gab es) auch solche Fotos. Sie fallen stets der...
    vor 4 Tagen kommentiert von Möllerkies: Zum Piepen! ;-) Martin
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: Ich habe mir früher beim Geisterbahnbesuch an den schrecklichsten Stellen immer die...
  • Aha: Zwist Alltagsgedicht zum Thema Streit, 28.05.20 (28.05.20) | 32 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Ich sag einfach mal ene mene musste... und schon nimmt die Geschichte eine andere...
  • DanceWith1Life: Das Voll-gas-syndrom Skizze zum Thema Krisen, 28.05.20 (30.05.20) | 22 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Die erste Frage gefällt mir gut. LG Gina
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Als Frau denke ich überhaupt nicht. Als Zwerg klein. :)
  • Wortfetzen: Läuterung Erlebnisgedicht zum Thema Neuanfang/ -orientierung, 28.05.20 (28.05.20) | 43 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von kreativschlachten: Sehr schön. Liebe für den Wald!
    vor 4 Tagen kommentiert von juttavon: Diese traditionelle Gedichtform ist nicht nach meinem Geschmack; doch das Erlebnis...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Seltsam dass diese Läuterung immer noch funktioniert, obwohl wir doch wissen, wie...
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Ohne Wald kein Atmen. Sofort nach der Geburt ersetzt er einen Teil der Mutterfunktion....
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Für mich wird hier weniger des Deutschen liebster Aufenthaltsort als eine erotische...
  • Teichhüpfer: Medien Skizze zum Thema Fiktion, 28.05.20 | 30 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Graeculus: Unheimlich, nicht wahr?
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Es ist originell, Medien mit einer Maschine zu vergleichen. Ich würde noch einen...
  • Konkret: Ein ganz anderes Leben Groteske zum Thema Eitelkeit, 28.05.20 | 53 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ob das wirklich eine Verbesserung in sich birgt? ;-)
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Ich hätte Schinkgoethe gewählt :-) LG TT
  • PandaOfLove: 2 men 1 Fish Text zum Thema Liebe, lieben, 28.05.20 | 88 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: A very interesting Dialog among men. But how would the Partner fit in? Is she also...
  • BLACKHEART: Uhrwerk Oranje Witz zum Thema Zerstörung, 28.05.20 | 49 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Brüller!
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Volle Punk-Zahl! :rofl: LG TT
    vor 4 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Nächste Frage Welches unglaublich erfolgreiche Rockalbum sah die Corona-Krise voraus,...
  • Aha: Dystopia V - Null Schadenersatzleistungen nach Corona - Jetzt regen sich die Leute wieder auf, daß die Krankenschwestern leer ausgehen, und die großen Konzerne groß absahnen. Text, 28.05.20 (28.05.20) | 78 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Terminator: Menschen sind nur Menschen. Aber die Wirtschaft, sie wächst, sie brummt, sie macht...
    vor 4 Tagen kommentiert von susidie: Es ist nervtötend. Ich habe es wieder gelesen, obwohl...... ich nicht mehr wollte. Und...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: :rofl:
    vor 4 Tagen kommentiert von Graeculus: Es fragt sich, wie die Konsumenten ohne Arbeitsplatz die von Robotern produzierten...
  • eiskimo: Mal nüchtern aufgelistet, was alles keine Zukunft hat Gedanke zum Thema Zerstörung, 28.05.20 (28.05.20) | 101 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Keine Gegenwart haben: endlose Debatten, Vor- und andere Nach- Ur-teile die...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Als bekennender Eintrachtfan sag ich mal: Die Zukunft liegt im Abseits! Gruß der8.
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Viele Worte! Kürzer geht auch: "Früher war alles besser!" :rofl: TT
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Eiskimo, ich staune, wie umfassend deine Klarsicht ist. Nicht alles, was ohne...
    vor 4 Tagen kommentiert von Graeculus: Da fehlt noch was in der Liste - etwas Wichtiges. Ein Wiener Heurigenlied drückt es so...
    vor 4 Tagen kommentiert von Konkret: Lückenhaft. winkma
  • kreativschlachten: Narziss Kurzgeschichte zum Thema Kinder/ Kindheit, 27.05.20 | 94 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Etwas zu bewirken, ist sicherlich der Traum eines jeden Pädagogen. Aber ein...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Nicht schlecht, aber etwas arg dialoglastig, finde ich.
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Kindererziehung - ein schwierig Ding. Da muss man schon eine Menge Tricks draufhaben....
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Es ist oft ein Fehler intellektueller Eltern, zu glauben, dass kleine Kinder von viel...
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: KSchlachten, im Grunde musst Du dich entscheiden: Willst Du, dass die Leser eine gut...
  • Teichhüpfer: DJB Vorschrift zum Thema Aggression, 27.05.20 (27.05.20) | 25 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Grund auf Bund reimt rund. :)
  • TheTramp: Schau mir auf den Adamsapfel, dahinter hockt ein Krebs Text zum Thema Illusion, 27.05.20 | 66 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Versuch, sich dem Bukowski-Stil zu nähern. Neu bei kV oder Wiederkommer?
  • eiskimo: Nix Verschwörungstheorie - das hier stimmt bestimmt! Glosse zum Thema Marionetten, 27.05.20 (27.05.20) | 53 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Genau! "Der Russe kommt!", muss sich aber beeilen, weil bekanntlich jeder...
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Einmal mehr will sich der Autor mit einem Moralthema hervortun. Dabei geht er genauso...
  • Jo-W.: damals Kurzgedicht zum Thema Kinder/ Kindheit, 27.05.20 | 43 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Mir gefällt das Bild des zerstorten Panzers in der Nähe von (Trauer-) Weiden. Hoffen...
  • Regina: Schlagzeilen und Neuregelungen Groteske zum Thema Aktuelles, 27.05.20 (27.05.20) | 51 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Bissig. Geradezu schnappwütig. :cool:
    vor 4 Tagen kommentiert von eiskimo: Zu Nr. 9: Schröder hat aber die höhere Frauen-Quote und ist der bessere Fußballer!
  • Aha: Unheimliche Begegnung - eine Geschichte, die wirklich so geschah, weil sie sich auch genauso zugetragen hat, wie es hier erzählt wird. Erzählung, 27.05.20 (27.05.20) | 57 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ja, der liebe Gott sieht alles! Wer in den reinen, weißen Schnee pinkelt, muss sich...
  • Konkret: Dinge über Rüdiger Text zum Thema Verwirrung, 24.05.20 (26.05.20) | 50 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von MagunSimurgh: Ich weiß noch nicht, was ich vom Rüdi halten soll (oder ob man etwas von ihm halten...
    (mehrteiliger Text (klicken zum Ein-/Ausblenden der Teile))


  • zuerst veröffentlicht im Januar 2020

  • una: Hm Gedanke zum Thema Wege, 30.01.20 (30.01.20) | 122 , 7
    vor 4 Tagen kommentiert von Terminator: Das ist die richtige Frage was Krieg angeht. Die meisten führen täglich Kriege knapp...


  • zuerst veröffentlicht im Januar 2013

  • Erdenreiter: Mündliches Satire zum Thema Mensch (-sein, -heit), 31.01.13 | 934 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Fängt nett an, wird dann aber leider sehr, sehr moralisch belehrend. Werd mal locker!


  • zuerst veröffentlicht im Januar 2011

  • Saburo: Problemfrau Geschichte zum Thema Begegnung, 20.01.11 | 1484 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Das wäre eigentlich ein ganz guter Text, wenn nicht die vielen Fehler wären ... ...


  • zuerst veröffentlicht im Juli 2010

  • Pameelen: Gedanke zur Kunst. Gedanke zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch, 21.07.10 | 1494 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von aliceandthebutterfly: Das erinnert mich an "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" von Pirsig....
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de