Meine wundersame Errettung aus des Teufels Küche

Erzählung zum Thema Abgrund

von  Bluebird

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Vorwort

Dies ist eine persönlich erlebte Geschichte, die 1985 geschah und ich erzählerisch gestaltet habe. Tief im Spiritismus verstrickt,  erlebte ich völlig überraschend die rettende Gnade Gottes.

Manchmal ist das wahre Leben spannender als jeder erdachte Roman! Die Geschichte fängt recht harmlos an, aber dann ...!


Illustration zum Text
(von Bluebird)
Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Dies ist eine persönlich erlebte Geschichte, die 1985 geschah und ich erzählerisch gestaltet habe.Tief im Spiritismus verstrickt, erlebte ich völlig überraschend die rettende Gnade Gottes.

Manchmal ist das wahre Leben spannender als jeder erdachte Roman! Die Geschichte fängt recht harmlos an, aber dann nimmt sie richtig Fahrt auf!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram