Constantin

Geschichte zum Thema Gut und Böse

von  Lala

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (20.04.10)
Hallo Lala

Constantin
…eine Geschichte, ein Lebensabschnitt,
eine Erinnerung an einen Film, den ich gut finde.
Dieses Bild bzw. diese unbewusste Prägung in mir hat sich nun auf eine andere Geschichte gestürzt.
Und das ging superleicht, da deine Geschichte von Anfang an von deinem Stil oder einem deiner Schreibstile, mich, als Leser, mitnahm. Gut finde ich auch die Wortwahl, teilweise geprägt durch die Herkunft deiner Protagonisten und durch Englisch-Deutsch unserer Zeit.
Übrigens konnte ich mit Oswald eine kurzzeitige Solidarität erstellen: Dida Diafat hab ich erstmal googeln müssen…genauso wie die Sportarten Muay Thai. :0)
Interessant und spielerisch leicht geschrieben mit einer kleinen Ursprungsgeschichte, die nebenbei schon eine Tragödie ist (starb an Magenkrebs). Du hast viele kleine tolle Geschichten innerhalb deiner Geschichte.

Sehr empfehlenswert.
Danke fürs Lesen lassen
Lieben Gruß

 Lala meinte dazu am 20.04.10:
Hallo Sylvia,

ich habe zu danken. Wenn ich mir einen Kommentar gewünscht hätte, dann wäre es Deiner gewesen. Nun muss ihn mir nicht nehr wünschen. Danke, Sylvia. Und wenn ich vermessen wäre, hätte ich mir einen solchen Kommentar zu jedem Kapitel gewünscht. Ich habe ihn bekommen.

Was bleibt mir übrig, wenn sich der Vorhang schließt? Mich zu verbeugen,

Danke.

Gruß

Lala

PS: Klar ist Oswald interssanter als der blasse Held. Oswald hat beim Schreiben schon deutlich mehr Spaß gemacht :D.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram