An die Liebe in mir

Gedankengedicht zum Thema Ich

von  susidie

Füllst mir den ersten Sonnenstrahl am Morgen.
Malst mir das letzte Bild der Nacht.
Fließt als Tropfen in meine Wüste.
Bist mir Rätsel und Wunder, Kette und Heil.
Erdig blüht dein Samen.

Über allem ist Ruh.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (02.08.13)
Eine Ode an die Liebe. Ist es schlimm, wenn man in die Liebe an sich verliebt ist? Nun, ich denke nicht, solange zischen ihr und der Welt da draußen, in diesem Fall: der Liebe zu einem Menschen, zu unterscheiden vermag.

 susidie meinte dazu am 02.08.13:
Nun, weniger in die Liebe an sich, sondern in die Liebe in sich. Denn was kann ich an Liebe jemandem geben, wenn ich sie nicht in mir trage? Darum geht es mir hier. Liebe Grüße von Su :)
Hasenvogel (43)
(23.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram