Lidel ruft Fruchtzwerge zurück

Glosse zum Thema Ausbrechen

von  eiskimo

Bundesweit haben jetzt wieder ganze Chargen dieser kleinen Energieträger, so der Discounter, unerlaubt ihr Kühlregal verlassen, um gezielt im Bereich der Wurstwaren widerrechtlich einen Zwergstaat auszurufen. Konkret: Eine Laktose-befreite Republik, die alle Richtlinien zu Verfallsdaten und Kühlvorschriften als nichtig erklärt. Sie deklarierten sich als Querdenker und trügen als Zeichen ihrer Rebellion weithin sichtbar einen Knoten in der  Zipfelmütze.
Ob sie dem ultimativen Rückruf Folge leisten werden, ist nach Einschätzung der Lidel-Geschäftsleitung höchst ungewiss… Im Moment konzentriere man sich darauf, so der Pressesprecher, weitere Separatisten im Sortiment so zu disziplinieren, dass der Einkaufs-Frieden für die Kunden gewährleistet bleibe. Das habe im gerade anlaufenden Weihnachtsgeschäft allerhöchste Priorität. Gerüchte, nach denen auch die Schoko-Nikoläuse ihre zugewiesenen Stellflächen verlassen wollten – angeblich, weil sie dort die Abstandsregeln nicht einhalten könnten – wurden vom Discounter als Weihnachtsmärchen abgetan.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (27.11.20)
Die Querdenker haben tatsächlich eine Revolution ausgelöst, in der ihnen jetzt schon die Fruchtzwerge folgen.
LG
Ekki

 AchterZwerg meinte dazu am 27.11.20:
Das verbitte ich mir! :(

 eiskimo antwortete darauf am 27.11.20:
Vielleicht ist das von beiden Seiten ja nur Quark?
(mal nur so mit dem Knie gedacht)
lG
Eiskimo

 franky (27.11.20)
Hi Eiskimo

Die Fruchtzwerge haben schon die Gartenzwerge als Verstärkung angefordert.
Sie bringen auch Hacke Speer, Schubkarre und Schaufel mit.


Grüße von Franky

 eiskimo schrieb daraufhin am 27.11.20:
Ja, beide Armeen operieren erdnah und kennen das Gelände - kein Radar kann sie erfassen.....
Ob das gut geht?
Eiskimo

 Graeculus (27.11.20)
Lidl lohnt sich ... aber halt nicht für die Fruchtzwerge.

 eiskimo äußerte darauf am 27.11.20:
Unterschätz mir nicht die Fruchtzwerge! Die können dir auf den Magen schlagen!

 irakulani (27.11.20)
Na so ein Zwergenaufstand! Wo kommen die kleinen "Bunten" mit solch rebellischen Grundhaltung denn bloß her? Ich hab mal etwas von sogenannten Zwergstaaten gehört. Möglicherweise wachsen sie dort nach... Man sollte unbedingt die diplomatischen Beziehungen abbrechen, Rückruf allein reicht da nicht...
L.G.
Ira

 eiskimo ergänzte dazu am 27.11.20:
Rückrufe reichen nie! Die dienen nur der Öffentlichkeitsarbeit. Lidel will nach außen zeigen, dass sie was tun. Dass die kleinen revoluzzzer in der Zwischenzeit den Laden rocken, das ist zweitrangig.
besorgte Grüße
Eiskimo

 AchterZwerg (27.11.20)
Ich finde es ziemlich unverschämt, (einst) liebwerter Eiskimo,

wie du hier eine ganze Gattung - nämlich meine - verunglimpfst!
Dem beigefügten Foto ist unschwer zu entnehmen, dass auch ich eine dieser kleidsamen, keineswegs verknoteten Mützen trage.

Selbst die Kirschblüten in meinen Ärmchen lassen auf gesunde, pralle Früchte hoffen. Unkaputtbare. Unwiderrufliche.

Ich muss schon sagen ... nach "allem was ich für dich getan habe!"

:(:(:(

 eiskimo meinte dazu am 27.11.20:
Es gärt an der Basis, liebe 8.! Davon musste ich berichten. Und ich appelliere kleinlaut an Dein Riesen-Herz.
knotenfreie Grüße
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram