Verwirrter Typ

Bild zum Thema Zerrissenheit

von  TassoTuwas

Als er das Geschehen völlig verinnerlicht hatte, geriet er total außer sich!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (16.02.22, 01:21)
Hallo TassoTuwas
Jo, diese Seelenerfahrung entspricht durchaus den thermodynamischen Gesetzen. Erst volle Pulle ufjepumpt, dann platzt 'a ...  8-)

LG
Tula

Kommentar geändert am 16.02.2022 um 01:21 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 16.02.22 um 05:49:
Du meinst die Immobilienblase, Tula? 8-)

 TassoTuwas antwortete darauf am 16.02.22 um 13:55:
Hallo Tula,
ich lese da was von Dynamo und aufpumpen, klingt mir sehr nach E-Bike.
Aber in deinem Alter?
:D 
LG TT

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 16.02.22 um 13:58:
Hallo Zwerg,
öhm, biste wieder bei deinem Lieblingsthema?

 AchterZwerg (16.02.22, 05:53)
So ähnlich wie bei zu großen Essensportionen, nä?

 TassoTuwas äußerte darauf am 16.02.22 um 14:01:
8ter,
hat da wieder einer mit deinem Gäbelchen...?

 monalisa (16.02.22, 08:39)
Hallo Tasso,
sinnig, stimmig, sprachversiert Gegensätzen auf der Spur, die keine sind :) !

Liebe Grüße
mona

 TassoTuwas ergänzte dazu am 16.02.22 um 14:03:
Liebe Mona,
das werde ich mir lange merken!

Danke und herzliche Grüße
TT
Jo-W. (83)
(16.02.22, 09:02)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 14:04:
Danke Jo,

so war es gemeint!

LG TT

 harzgebirgler (16.02.22, 09:07)
geht über wem was so in fleisch und blut
sei er vor solchem ausgang auf der hut
insonderheit bei einem auf gut glück
denn mancher findet dann nicht mehr zurück.
herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 14:34:
So mancher bedenke bevor er sich echauffiert
dass man dabei leicht die Contenance verliert!

Merci bien
TT
Palytarol (59)
(16.02.22, 12:23)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 20:03:
Sehr verehrter Herr Paly, Ihr Lieblingswort lässt mich schmunzeln. Ein in die Unterhaltung, wie beiläufig eingeworfenes "Wobei", bedeutet höchste Alarmstufe!
Aber egal, kommen wir zu dem schief hängenden Bild. 
Tatsache ist, ich habe  mehrere Jahre in verantwortungsvoller Stelle in einem Kunstmuseum gearbeitet, wo ich mit meiner Arbeit große Anerkennung fand (so bemühten sich z.B. der Louvre oder die Eremitage um meine Mitarbeit) Meine Aufgabe war, jeden Abend die Bilder im ganzen Haus wieder gerade zu rücken. Womit ich sagen will, mit schief hängenden Bildern, macht mir keiner was vor!
Ansonsten bin ich Ihren Ausführungen gern gefolgt und verbleibe Ihr TT.

 Dieter_Rotmund (16.02.22, 12:28)
Lieber Tasso, der Satz vermisst sein Komma, das ganz offensichtlich sehr wichtig ist.




 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 14:36:
Danke,

und ich werde mal eins (auf Verdacht) einfügen.

 Didi.Costaire (16.02.22, 13:39)
»Komma zur Ruhe!«,

würde ich ihm zurufen. :P 

Schöne Grüße,
Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 18:14:
Hallo Dirk,
zur Erinnerung:

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht
nur für Komiker gilt das nicht!

Herzliche Grüße
TT

 GastIltis (16.02.22, 14:55)
Hallo Tasso,
wie sagte schon Bundestrainer Herr Berger? Wer innen stürmt, kann nicht von außen flanken.
(oder umgekehrt, würde jetzt Lothar Matthäus feststellen!)
Sei vielmals gegrüßt von Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 18:22:
Lieber Gil,
du weißt, dem Innenstürmer steht der Außenverteidiger im Weg (oder umgekehrt). Der Loddar kann dir das aber genauer erklären!
Tatsache aber ist, du trägst beide in dir!
Herzliche Grüße
TT

 Graeculus (16.02.22, 15:30)
Das ist schön paradox und erinnert mich an Heinz Erhardt: "Äußerlich bin ich ganz ruhig, aber innerlich schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen."

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 18:25:
Das Großartige an der Literatur ist, dass für sie die Naturgesetze nicht gelten!

 plotzn (16.02.22, 18:21)
Von Dir hätte ich so einen Rein-Raus-Text nicht erwartet, Tasso!
Ist das nicht P18-pflichtig?

Liebe Grüße
Stefan

Kommentar geändert am 16.02.2022 um 18:22 Uhr

 TassoTuwas meinte dazu am 17.02.22 um 00:31:
Mein lieber Stefan

es handelt sich um einen Außen-Innen-Text, und der ist nicht P18 pflichtig, dafür aber IQ 130 + pflichtig!
Deswegen hapert es auch mit Kommentaren :ioi:

Herzliche Grüße
TT

 LottaManguetti (16.02.22, 19:51)
Das ist ja zum aus der Haut fahren! :D

 LottaManguetti meinte dazu am 16.02.22 um 19:52:
... aber vielleicht kann der gar nicht aus seiner Haut?  :ermm:

 TassoTuwas meinte dazu am 17.02.22 um 12:29:
Lottchen, raus Fahren ist oft einfacher als rein Fahren.
z.B. beim Parken!

PS. Gilt nicht fürs Heiraten  <3

 TrekanBelluvitsh (16.02.22, 20:45)
Dummheit ist eine Gnade, die zur totalen Selbstzufriedenheit/-sicherheit führt. Wenn juckt es da, dass man dumm ist?

 TassoTuwas meinte dazu am 16.02.22 um 22:25:
Alles eine Frage der Körperbeherrschung !

 loslosch (16.02.22, 21:10)
schlimmer noch die todesanzeige einer dachdeckerswitwe um 1900. auszug: ... wer die höhe des turmes kennt, kann die tiefe meines schmerzes ermessen.

ein höherer beamter vermerkte einmal, um 1980: die ins auge gefasste lösung schälte sich heraus.   lo

 TassoTuwas meinte dazu am 17.02.22 um 12:24:
Die witzigsten Geschichten schreibt das Leben...
...oder der Tod!
Clara (37)
(17.02.22, 09:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.02.22 um 09:51:
Hallo Clara,
ich vermute, du schreibst heimlich die Drehbücher für Quentin Tarantino.
Weiter so!  :) 
LG TT

 Saira (17.02.22, 09:11)
Lieber Tasso,
 
das erinnert mich an einen Spaziergang vor ein paar Tagen, als ich in etwas Weiches trat. :( Die Erkenntnis dessen, was da unter meinem Schuh klebte, ließ mich geradezu freudlos aus dem Häuschen geraten! :woot:
 
Herzliche Grüße
Sigrun

 TassoTuwas meinte dazu am 17.02.22 um 09:45:
Liebe Sigrun,

danke, dein wunderbarer Kommentar hat mich wieder geerdet!

Mit Lachtränen grüßt dich
TT

 EkkehartMittelberg (20.02.22, 19:33)
Was dann geschah, wollte er lieber nicht verinnerlichen.
Ein Blick aufs Konto reichte.   :D

Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 22.02.22 um 11:40:
Hallo Ekki,
ich geh gleich auf die Bank und gucke.

Herzliche Grüße
TT

PS oder besser nicht  :)

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 18.09.22 um 22:42:
Hallo Tasso,
wir bleiben cool. Das passiert nur verwirrten Typen.

Herzlicze Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 19.09.22 um 10:04:
Moin Ekki,
solltest du bei mir eine Verwirrung bemerken, teile es mir bitte schonend mit  :O !

Dir eine schöne Woche
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram