Alle 16 Autorenkommentare von Traumreisende

17.05.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  Erebus: "ich hab ihn mir erlesen :-) hinter den fast..."

17.05.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  knud_knudsen: "ich freue mich sehr, dich hier hier lesen zu..."

20.10.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  franky: "eine Seele von Mensch und so sind auch seine..."

12.09.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  Perry: "vielleicht ist er eher einer der leisen, nicht..."

08.09.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  michelle: "bewegung erzeugen ihre worte, ich sitze..."

05.09.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  lilly-rose: "seine worte sind so kunstvoll verwoben das ich..."

29.08.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  Theseusel: "Gerd ist jemand , der das schreiben so ernst..."

07.01.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  leorenita: "Ich empfinde sie sehr vielseitig in ihren..."

28.09.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  ViolaKunterbunt: "Sie ist ein Farbklecks, die Größe..."

08.09.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  Füllertintentanz: "Warum hat es noch keiner getan: sie für..."

06.09.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  DariusTech: "ich möchte jetzt einmal zwei hinweise..."

02.09.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  mondenkind: "ich mag ihre Sprache, ihre Bilder, die..."

15.08.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  Triton: "Er wertet nicht in seinen Gedanken, ein..."

12.08.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  rela: "Lebensnahe Gedanken, und doch irgendwo lauert..."

04.08.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  redangel: "Sie jongliert mit Worten, als hätte ein..."

05.07.05 - Kommentar zum Autorenprofil von  souldeep: "Sie hat die Gabe in Wort und Bild zu..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von Traumreisende. Threads, in denen sich Traumreisende an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Traumreisende hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  einen Verlagskommentar,  53 Gästebucheinträge,  6 Kommentare zu Kolumnen und  878 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram