Sehnsucht

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  tulpenrot

Meine Liebe hat keine Tür mehr,
nur noch ein Fenster.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.06.10)
Da kann man auch reinkommen, wenn es nicht im 10. Stock ist. LG

 tulpenrot meinte dazu am 29.06.10:
huch...... also bis zum 9. Stock meinst du, man würde es schaffen?????? Ich wohn aber ebenerdig und bin nicht so abgehoben..... Vielleicht findet man(n) mich deswegen nicht (mehr)...????
Schmunzelgrüße
Angelika
Graeculus (69)
(17.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 17.07.15:
Nun ja, ich stamme aus (Ober-)Bayern. Gefensterlt hab ich aber trotzdem noch nie
Danke fürs Lesen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram