Danke für fast nichts

Text zum Thema Begegnung

von  larala

Das ist fast nichts
schrie ich
gib mir alles
dann kämpften wir
dann verstand ich
dass fast nichts
alles war
unendlich viel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(30.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 30.08.15:
Oder nichts von beidem. :)
Helix (39) antwortete darauf am 30.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala schrieb daraufhin am 30.08.15:
Nichts ist ja an sich 'viel' oder 'wenig'. Meine Erwartung oder Bewertung macht es dazu (und mich womöglich glücklich oder unglücklich). Danke, dass du dich mit meinem Text beschäftigt hast.
Helix (39) äußerte darauf am 31.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala ergänzte dazu am 31.08.15:
Echt?? Oh. Ich bin verwirrt und freu mich. :)

 AlmaMarieSchneider (18.09.21)
Es gibt Menschen die haben nicht viel zu geben aber es ist alles was sie haben. Ein sehr guter Text.

Schöne Herbsttage
Alma Marie

 larala meinte dazu am 19.09.21:
Bewertung macht immer den Unterschied.
Liebe Grüße zurück!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram