Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.08.2018:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Empfänger unbekannt von Oggy (11.08.18)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8194 Worte)
Wenig kommentiert:  Etwas Satire gehört zum Leben von Winfried (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gehwegschaden von Xenia (nur 22 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Klirrend kalter Winter
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich glaube, dass ich hier her ghöre." (Stone)
Everybody's Darling (Kotzreiz)InhaltsverzeichnisSmartphone

La femme

Liebesbrief zum Thema Emanzipation


von Xenia

Die Heilige und die Teufelin
Das Mädchen und die Mutter
Die Hure und die Geliebte
La femme

Die Tänzerin und die Fallende
Die Hexe und die Heilerin
Die Wunde und der Trost
La femme

Der Anfang, das Ende
Der Hass, die Liebe
Die Nähe, der Fick
La femme


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (11.07.2018)
Mir fehlen: Die Amazone. Die Hexe. Die Krankenschwester. Die Politikerin. Die Soldatin. Die Königin. Der Sex passt hier in deinen "Liebesbrief" nicht hinein, finde ich.
diesen Kommentar melden
Xenia meinte dazu am 11.07.2018:
Die Hexe ist drin. Den Rest kannst du in deinem eigenen Text gerne erwähnen.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund antwortete darauf am 11.07.2018:
Hossa, die Hexe habe ich tatsächlich übersehen, sorry!

Über Amazonen schreibe ich immer wieder - z.B. wenn ich über Frauenfußball schreibe.

Vorschlag: Schreib' doch mal was, wo nicht der "fHier stand ein unkultivierter Ausdruck!" die schlussendliche Conclusio o.ä. ist, es gibt im Leben noch anderes außer dem sog. GV!
diese Antwort melden
Xenia schrieb daraufhin am 11.07.2018:
Ach, ich schreibe durchaus über andere Dinge. Kotzen zum Beispiel.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund äußerte darauf am 12.07.2018:
Hoffentlich nicht nur metaphorisch, der Vomitus ist ein weites Feld, vom kindlichen KFZ-Erbrechen über adolezentes Alkohol-Erbrechen bis dahin, wenn Katzen uns Haare vor die Füße kotzen.
diese Antwort melden
Obstinator ergänzte dazu am 14.07.2018:
Der Sex passt durchaus rein, ist der (gemeinsame) Höhepunkt am Ende ;-)
diese Antwort melden
Xenia meinte dazu am 14.07.2018:
@ Dörte:
Ich interessiere mich nun mal sehr für die elementaren Empfindungen.
diese Antwort melden

Everybody's Darling (Kotzreiz)InhaltsverzeichnisSmartphone
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de