Milchmädchenrechnung

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Indien also – ja, genau, plötzlich sah ich uns vor dem alten Palast ankommen, der heiligen Stätte mit den persischen Ornamenten. Jemand in der Reisegruppe machte uns auf den Schriftzug JALA aufmerksam, ein indisches Orange, das weithin leuchtete. Ich hatte die Buchstaben bereits wahrgenommen, doch eher am Rande, denn immerzu klingelte mein Handy. Ich hörte Stimmen, in Worten, die ich nicht verstand. Irgendein Inder war dran, bis ich die exorbitante Telefonrechnung erhielt. Ich werde sie einfach ignorieren, schließlich hatte ich am Telefon nichts, aber auch rein gar nichts gesagt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(23.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 24.04.21:
Geheimnisse über Geheimnisse, jedenfalls sehr sinnliche....
Bedanke mich und grüße Dich,
Moja

 FrankReich (23.04.21)
Kehr den Spieß einfach mal um, und lass den Wirt die Rechnung ohne Dich machen, finden und überzeugen allerdings solltest Du ihn schon. 😂

Ciao, Frank

 Moja antwortete darauf am 24.04.21:
Wie findet man denn Trickbetrüger im Traum?
Einfach aufwachen -
schon lösen sich Rechnungen im Nichts auf...
Danke & lieben Gruß,
Moja
Stelzie (55)
(23.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja schrieb daraufhin am 24.04.21:
Pssst, Kerstin, das bleibt aber unter uns 😊
Dankesgruß mit Goldrand,
Moja

 harzgebirgler (24.04.21)
'JALA' kann ja auch 'betrug' bedeuten
und der klaren warnung angesichts
begann dein handy sogleich voll zu läuten
zwecks kostenrechnung reineweg für nichts...

lg
harzgebirgler

 Moja äußerte darauf am 24.04.21:
Trickbetrüger im Traum -
man glaubt es kaum...

danke*schön & lieben Gruß,
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram