Löcher, die man nicht einfach vergessen sollte

Aphorismus zum Thema Betrachtung

von  EkkehartMittelberg

1. Der Radius eines depressiven Stimmungslochs wächst rasant.

2. Menschen, die Kleidung mit Löchern tragen müssen, werden durch Jeans mit vorgefertigten Löchern verhöhnt.

3. Wer auf sein Arschloch reduziert werden kann, hat sein Herz verloren.

4. Ein Meister des Haushalts stopft unauffällig Löcher.

5. Je mehr einer weiß, desto mehr Löcher entdeckt er in seinem Wissen.

6. Was ins Loch des Vergessens gespült wird, kehrt als Springquell wieder, der sich nicht mehr verstopfen lässt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (26.06.21)
Wer auf sein Arschloch reduziert werden kann
in der Tat gibt es einen solchen Menschenschlag. Dagegen könnn manche froh sein, wenn sie auf ihr Hirn, ihre Muskeln oder ihre Titten reduziert werden.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 26.06.21:
Merci, Terminator, einerseits tun sie einem leid, andererseits ist des nicht leicht, sich vor ihnen zu schützen.

 Teichhüpfer (26.06.21)
Ecki, ich kann damit nix anfangen. Der eine sagt alle, und der andere Du bist das. Die Gesamtheit läßt sich nicht definieren.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 26.06.21:
Danke, das tut mir leid. Vielleicht gelingt es mir das nächste Mal, dich anzusprechen.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 26.06.21:
Forderung fällt aus Ecki, aber jederzeit.

 AZU20 (26.06.21)
Da sind aber einige harte Löcher dabei. LG

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 26.06.21:
Danke, Armin, vielleicht ist das hilfreich, dass sie nicht vergessen werden.
LG
Ekki

 TrekanBelluvitsh (26.06.21)
Nummer 5 offenbart ein edles Loch.

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 26.06.21:
Edel sei der Mensch und stopfe die Löcher seines Wissens. :)
LG
Ekki

 TassoTuwas (27.06.21)
Hallo Ekki,
da hast du mich tatsächlich ernsthaft zu der Frage nach dem Wesen eines Loches animiert!
"Was bleibt von einem Loch, wenn man ihm das Drumherum wegnimmt?"
Ratlos am Sonntagmorgen verbleibe ich mit herzliche Grüßen
TT

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 27.06.21:
Gracias Tasso, deine Gedanken helfen, dem Wesen des Arschlochs näher zu kommen. Ein Loch ist begrenzt, aber Arschlöcher kennen keine Grenzen.
Herzliche Grüße
Ekki

 harzgebirgler (29.06.21)
auch schwarze löcher gilt es zu behalten
die doch im kosmos recht gravierend walten.

lg
henning

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 29.06.21:
Oh ja, Henning, man kann sie nicht wichtig genug nehmen.
Merci und LG
Ekki

 GastIltis (29.06.21)
Hallo Ekki,
in einem alten Lied von mir, dem „Lied vom Schwarzen Loch“ habe ich in der ersten Strophe mal vor längerer Zeit formuliert: „Ein Loch ist ganz allgemein vom Gleichmaß einer stofflichen Struktur ein Beispiel der negativen Abweichung.“ Dass dem die physikalische Umkehr nachfolgen musste, liegt sicher mehr an den Erfindern der Benennung für dieses Phänomen.
Was du natürlich aus Löchern alles heraus holst, das ist ein „Finder“geist der besonderen Art.
Herzlich grüßt dich Gil.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 29.06.21:
Vielen Dank, Mein Freund, ich wusste, dass ich in dir jemanden finde, der Löcher sinnvoll zu füllen weiß.
Herzliche Grüße
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram