Wodka Wodka

Bild zum Thema Abgrund

von  LotharAtzert

u0wGs0ZYyEMNKwvQc233YSJuAeqYwIDONdSciFs4XpQLyzB7RjMz9BnoIuo2o2jJxXNenT9fOm5Js8n953X+F2y4VHSVQfxKAAAAAElFTkSuQmCC


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.06.23, 16:38)
Irgendwie wirken die Jungs recht depressiv, nä?
So viel Vodka können die gar nicht trinken wie sie vor Ort benötigen ...

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.06.23 um 17:01:
und ich dachte immer, die schwören nur, "auf des Wodkas reine Seele" und dürfen gar nicht "saufen".

 LotharAtzert antwortete darauf am 20.06.23 um 10:02:
Gruselig, vor allem der auf der rechten Seite. Zum Stier Schoigu würde ich sagen wollen: "Du hattest doch mal Pläne, ab wann hast du die aufgegeben und warum?"

 TassoTuwas (19.06.23, 21:15)
"Und ich hab meiner Frau versprochen pünktlich zu Hause zu sein!"   :(

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 20.06.23 um 10:06:
Mit der Kinschal schaffst dus noch, nimm die Flasche einfach mit, Tasso.

 Teichhüpfer (19.06.23, 22:34)
Die Welt retten, Lothar. Du machst mit.

 LotharAtzert äußerte darauf am 20.06.23 um 10:14:
Wir beide, Jens, wir schaffen das.

 lugarex (20.06.23, 10:12)
Das Doppelportrait stellt fast demonstrativ die Enttäuschung ob der kompletten menschlichen Dummheit dar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 20.06.23 um 10:15:
Das war auch mein Empfinden, danke dir.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram