Ich (x) schwimme mit

Bild zum Thema Leistungsdruck

von  eiskimo

zSz5bIC76tr2J83CxxSioC+ZnDP8X9Rw+QFH2p0gAAAAASUVORK5CYII=


… aber werde ich da gerade abgehängt oder bin ich es, der abreißen lässt?  Noch folge ich dem Schwarm, der mir die Richtung vorgibt. Hätte ich denn eine Alternative?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (26.10.23, 09:55)
Hallo Eiskimo,
als Schwarmfisch lebt es sich friedlich:)
Sei doch einfach Du selbst der die Richtung vorgibt. Höher schneller weiter war vorgestern.
LG Oops

 AchterZwerg (26.10.23, 16:11)
Hätte ich denn eine Alternative?
Schon, schon.

Tote Fische schwimmen schließlich oben ... :(

 eiskimo meinte dazu am 26.10.23 um 16:47:
Böse, böse.... 
Lebend gegen den Strom, da hätte man das ganze Wasser für sich.
einsame Grüße
Eiskimo

 Mondscheinsonate (26.10.23, 16:13)
Deine Ideen immer, phänomenal. Dieser Fisch bricht nur aus, wenn er das Hirn einschaltet, er hat nur keines.

 eiskimo antwortete darauf am 26.10.23 um 16:51:
Ohne Hirn, da entfallen so manche Situationen, wo Entscheidungen nötig wären... und Mut.
LG
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (26.10.23, 18:08)
Hallo Eiskimo,

man hat immer eine Alternative, Mut vorausgesetzt.
Meine Empfehlung gilt der bildlichen Umsetzung.

LG
Ekki

 Quoth (26.10.23, 18:14)
Such Dir doch einen anderen Schwarm! Es gibt viele! Und sie schwimmen in ganz verschiedene Richtungen! Meint Quoth
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram