Die Heiltrösterin

Gedicht zum Thema Trost/ trostlos

von  souldeep

Illustration zum Text
Die Heiltrösterin
(von souldeep)

Ihre große Gabe
ist gänzlich still,
sie kommt zu dir
und bettet dich
in ihrem Augenblick
welcher für dich allein
aus dem Göttlichen
dir Kraft schöpfen
und Zuversicht
füllen will.
In ihrem Schleier
unsichtbar
wird sie dich
sacht umfangen,
dich liebevoll
entschmerzen
und deiner Seele
Trauerklänge
heben,
bis diese in
Verstehen
und in Liebe
sich wandeln,
um eingebunden
in deinen Ursprung
das göttliche Licht
neu zu
empfangen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 21.02.06:
Anne, du Liebe, dein Herzlächeln und dein Berührtsein sind mir Freude und ich grüsse dich aus meinem Innern liebevoll zurück mit einem bunten Dankeschön! Auch dir einen hellen Resttag wünschend, Kirsten.

 warmeseele01 (21.02.06)
Die Heiltrösterin: Welch Figur mit so feinen Trieben. Die mir gänzlich unbekannt waren, aber ich weiß ja du wirst die Namen schon bewahren in dem reinen Licht....hachmach die Heilung .. ...wundersam erlebt..und dir einen Sonnenschein herüber schickt damit er dich erquickt. verneig ,tom, im lieben Gruss an dich......

 souldeep antwortete darauf am 21.02.06:
lieber tom! deine worte hier sind balsamisch selbst...
hab sehr berührten dank - und sei dir gewiss...ich weiss es nicht,
es weiss mich...so kenn ich nur die wirkung, selbst wenn ich es
vergass...sie kommt und lehrt mich mild eines besseren!
ja, du, das hellt!!!
herznah
kirsten

 mondenkind (21.02.06)
es tut schon beim lesen gut...
ich werde sie heute nacht unter mein kissen legen... danke!
nici

 souldeep schrieb daraufhin am 21.02.06:
pssst...und wenn es dann so gut tut, dann lass sie dort noch ein weilchen, ja?! das würde mich doch auch so sehr freuen :)
hab dank, du helle aus dem dunkel...und sei umhüllt...diesmal vom schleier...
kirsten, von herzen.
zackenbarsch† (74)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 22.02.06:
Dankbar und gerührt neige ich still mein Haupt und verweile einige
Augenblicke...
Von Herzen erfreut und ehrerbietend
Kirsten
orsoy (44)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 22.02.06:
liebe konni, dein besuch und dein einfühlen hier freut mich wieder sehr innig! ja, was will ich mehr, als dass es so ankommt, wie es gemeint ist?!
eine bunte hexenumarmung wieder mal für dich - ;)
kirsten.
JürgenSanders (54)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 23.02.06:
Wow! Jetzt bin ich sprachlos...über deiner Favorisierung und Empfehlung, lieber Jürgen - deine Besuche sind mir eine besondere Freude und Ehre!
Innigen Dank dir und eine feine Zeit dem Blühen entgegen :)
Kirsten
shorty (32)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.03.06:
deine worte sind balsam selbst...hab einfach nur berührten dank...und deine einschätzung ist mir eine grosse ehre...

liebe grüsse von herzen dir
kirsten
Silberfee (46)
(25.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 26.03.06:
das freut mich sehr, liebe Silberfee...deine Assoziationen und dein Berührtsein erfreuen mich gerade jetzt - und so sende ich dir heilwünschende Grüsse zu, wann immer du es brauchst.
Herzlich, Kirsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram