Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.109 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.06.2021:
Predigt
Predigt nennt man die Verkündigung des Glaubens im Christentum sowie in den Religionen, die Vergleichbares kennen. Der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was Frauen wollen: Gamma von Terminator (26.05.21)
Recht lang:  Die Welt mit Gott als einziger Autorität von ferris (3642 Worte)
Wenig kommentiert:  Prophezeihung I von püttchen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kleine Sünden von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Predigten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Russlandreise
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jede(r) schreiben kann." (blauefrau)

Was schreibt bratmiez über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Gehe zu Seite  1  2
bratmiez schrieb am 12.06.2008 über theatralisch: " Wenn irgendwann der Mond platzt und die Welt in Trümmern liegt, dann sitzt da ein Mädchen, mit einem Stift in der Hand. Sie ist eine, die zuletzt lacht!"
Antwort von theatralisch am 12.06.2008: "W o w; das berührt mich (noch mehr als Jesus das könnte): ein Flimmern..."
bratmiez schrieb am 22.04.2007 über Manitas: " sie stellt tausende von fragen und gibt hunderttausend antworten! lesen, leute, lesen!"
bratmiez schrieb am 04.11.2006 über Theseusel: " Wer einmal hier landet, kommt wieder!"
bratmiez schrieb am 09.07.2006 über Marla: " Wie Owald schon sagte..."
bratmiez schrieb am 12.03.2006 über Owald: " ich sage einfach nur: "JOA"!"
bratmiez schrieb am 06.12.2005 über Bergmann: " Er ist ein Ausrufezeichen, joa!!! ;o)"
Antwort von Bergmann am 06.12.2005: "Ein Ausrufezeichen mit Fragezeichenqualität!"
bratmiez schrieb am 22.07.2005 über apple: " lest, leute, lest! ich bin total begeistert...und wenn ich begeistert bin: ....muahahaha!!!"
bratmiez schrieb am 19.05.2005 über Fallenone: " er sagte: "fell-geballe. wie kann es mich mögen? mich, der keine werte kennt, was lyrisches angeht. mich, der dem entsagt, was alles lyrisch verstrickt, um anders zu sein...." ich sage: "quatsch mit soße! joa, ich lese ihn gern - und ihr solltet das auch tun! ...alles andere als langweilig!""
bratmiez schrieb am 19.02.2005 über Triton: " Er sagt, was er denkt, und das spiegelt sich wunderbar in seinen Texten wieder."
bratmiez schrieb am 18.02.2005 über Martina: " Sie ist eine geistige Inspiration für mich."
Antwort von Martina am 18.02.2005: "Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!! Danke!!!"
bratmiez schrieb am 16.02.2005 über Lars: " Er hat einen beeindruckenden Schreibstil. Was dich in dem einen Text zum Lachen bringt, macht dich im anderen wieder nachdenklich."
Antwort von Lars am 26.12.2006: "meine talentierte avantgarde-mieze, hab nochmals vielen lieben dank für deinen netten autorenkommentar. ich weiß, issen bissel spät. . . der lars;-))))))))))))))))"
bratmiez schrieb über AndreasG: " er ist ein mensch, der einem, in aller öffenlichkeit, die wahrheit ins gesicht spuckt, und du wirst dankbar dafür sein! groteske satire in all den kommentaren - oder einfach nur die vielfalt in seinen texten - jedes wort ist lesenswert!"
Antwort von AndreasG am 08.01.2005: "Danke für die lobenden Worte BM. In Zukunft wird allerdings nicht mehr ganz so öffentlich gespuckt, denn es gibt jetzt die privaten Kommentare. Liebe Grüße, Andreas. PS: Irgendwann musste ich ja antworten, um diesen lästigen roten Eintrag aus der Übersicht heraus zu bekommen."


Gehe zu Seite  1  2
Möchtest Du lesen, was andere über bratmiez schreiben?


zurück zur Autorenseite von bratmiez

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de