Alle 9 Gästebucheintragantworten von harzgebirgler

08.07.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "mit dir dünnschissfabrikant am laufenden..."

24.12.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "oh, <3 lichen dank - wünsche ich dir gerne..."

28.09.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "...es wird in puncto pulverfässer dort..."

20.09.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":) :) es freut mich, dass es dir ins auge fiel..."

16.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hab' ich mal was zu geschrieben ..."

16.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "MEA CULPA! ich danke mit gruß und geh nach..."

10.01.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hallo peter! ich rutschte gut rüber mehr..."

10.01.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "bin schon munter auf dem weg selbst wenn ich..."

10.01.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "dank sei dir für dein' eintrag in dies..."

Diese Liste umfasst nur von harzgebirgler abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von harzgebirgler findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

harzgebirgler hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  22 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  8.485 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram