Alle 8 Autorenkommentare von HerrSonnenschein

14.05.20 - Kommentar zum Autorenprofil von  Marlena: "„ Ich bin nur hier, damit ich keinen lieben..."

24.01.16 - Kommentar zum Autorenprofil von  larala: "Simsalabim und Larala, du schreibst ganz..."

03.04.14 - Kommentar zum Autorenprofil von  sandfarben: "Sandfarben ist für mich eine wundervolle..."

24.03.14 - Kommentar zum Autorenprofil von  monalisa: "Wow! Ich fange gerade erst an, sie zu lesen...."

15.04.13 - Kommentar zum Autorenprofil von  unangepasste: "Eine wundervolle Autorin, die mit..."

22.01.13 - Kommentar zum Autorenprofil von  princess: "Als Prinzessin ist sie gemeldet. Dabei ist sie..."

05.09.11 - Kommentar zum Autorenprofil von  mondenkind: "Wundervoll! Voller Poesie und trotzdem nie..."

31.08.11 - Kommentar zum Autorenprofil von  BrigitteG: "Ich habe sie lange irgendwie überlesen...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von HerrSonnenschein. Threads, in denen sich HerrSonnenschein an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

HerrSonnenschein hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  16 Gästebucheinträge,  einen Kolumnenkommentar und  377 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram