Alle 12 Kolumnenkommentare von bratmiez

05.05.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Die Akte: "********"" von  bratmiez: "@ludwig: ******** ;o)"

27.04.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " IM ANTLITZ DER NACHT" von  Bergmann: "danke, uli! DANKE!"

06.04.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Die Farben der Melancholie - Janet Klemm. II. Lyrik (12)" von  Bergmann: "... und ich dachte DU hast heut geburtstag?! ..."

02.07.06 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Einer für Alles - (Theater am Dienstag)" von  bratmiez: "wie schon gesagt: schulalltag! aber mit..."

10.11.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Katzenmenschen" von  AndreasG: "gilt das gleiche eigentlich auch für..."

11.08.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Ende?" von  AndreasG: "für nichtinsider unverständlich...."

05.05.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Neues aus der Pötenbar" von  AndreasG: "du solltest mehr auf..."

25.04.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ausgekotzt!" von  bratmiez: "Du hast wohl auch die BILD gelesen? Das..."

19.04.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Über Krümelkacker und andere Bunte Pferde!" von  bratmiez: "Balsen wird mit "h" geschrieben......"

07.04.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Reizend" von  AndreasG: "gab es auch grüne knieschoner in der..."

24.03.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Wochenamt" von  AndreasG: "Jetzt hast du es geschafft, du Schuft! Ich..."

22.02.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " "Einmal Pommes bitte!"" von  bratmiez: "hat denn keiner die "Gurge" bemerkt?..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von bratmiez. Threads, in denen sich bratmiez an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

bratmiez hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  14 Kommentare zu Autoren,  39 Gästebucheinträge und  300 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram