Alle 23 Autorenkommentare von Maya_Gähler

03.08.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  Sternenpferd: "wer ab und zu mal aus dem alltag ausbrechen..."

21.06.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  Florian: "Ja Lena hat es schon zum Ausdruck gebracht......"

23.08.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  Jorge: "Nun ist es fast ein Jahr her, dass du mir..."

21.06.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  Melodia: "Melodia hat erstaunlich viel Tiefgang für..."

21.06.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  claire.delalune: "Juhuiiii... auch hier bin ich die Erste nach..."

21.06.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  tueichler: "Ha, ich bin die Erste nach dem "day..."

30.06.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  mondenkind: "Unbedingt lesen!!! Absolut empfehlenswert. ..."

30.06.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  tulpenrot: "Asche über mein Haupt... ich habe hier..."

30.06.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  IngeWrobel: "Nachdem ich Inge im Mai 08 persönlich..."

27.04.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  ViolaKunterbunt: "Violas Texte sind er- und gelebt. Sie versteht..."

30.07.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  Martina: "Martina zu lesen bedeutet sich..."

28.07.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  Gothica: "Offen, ehrlich, ohne große..."

29.05.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  souldeep: "Ihre Texte mag ich schon längere Zeit,..."

30.01.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  Isaban: "Ihre Werke sind sehr vielseitig. Von..."

12.01.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  GillSans: "Mir kommt Gill manchmal vor, wie der Clown,..."

08.01.07 - Kommentar zum Autorenprofil von  Mondsichel: "Ich lese immer wieder gerne bei ihr rein, auch..."

23.11.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  Lars: "Er hat einen wunderbar hintergründigen..."

20.11.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  franky: "Franky ist eine Kämpfernatur und das..."

15.11.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  Tintenklexe: "ihre Gedanken versetzen mich immer wieder ins..."

25.10.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  Néniel: "er ihr eigene Stil ist unverkennbar sie,..."

20.09.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  apocalyptica: "Eine Autorin mit Tiefgang, jemand der einen..."

12.09.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  Perry: "Habe mich heute fast festgelesen an Perry...."

09.08.06 - Kommentar zum Autorenprofil von  JohndeGraph: "Ich bin noch nicht lange hier, aber er hat es..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von Maya_Gähler. Threads, in denen sich Maya_Gähler an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Maya_Gähler hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Textserienkommentar,  einen Storykommentar,  189 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar,  29 Kommentare zu Kolumnen und  1.013 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram