Alle 36 Textkommentare von Erdbeerkeks

15.05.20 - Kommentar zum Text  Sternenflüstern von  mondenkind: "Du bist seit Jahren bis heute eine meiner..."

14.01.17 - Kommentar zum Text  Sepia von  mondenkind: "Ich bin nur noch sehr selten auf kV unterwegs,..."

22.06.14 - Kommentar zum Text  Internetprincenz von  princess: "Haha, das ist ja super. Ich hab mich sehr sehr..."

22.06.14 - Kommentar zum Text  Faltenlos von  Whanky931: "Wie schon gesagt finde ich, dass dieses..."

22.06.14 - Kommentar zum Text  »Je ne suis plus fatigué«  von  SunnySchwanbeck: "Ich mag den Text. Nur ein begonnener Kampf..."

21.12.13 - Kommentar zum Text  Katharsis von  mondenkind: "Ich wünschte, ich könnte mit Worten..."

06.04.13 - Kommentar zum Text  Wachen - Sonettkranz komplett von  mondenkind: "Ich weiß nicht wie oft ich das hier..."

11.09.12 - Kommentar zum Text  Ihre Lieblingsuhrzeit ist Zehn vor Zwölf. von  SunnySchwanbeck: ""Ich fühle sovieles für..."

16.08.12 - Kommentar zum Text  Umwunden von  mondenkind: "Gänsehaut."

12.03.12 - Kommentar zum Text  Brückenflüstern von  mondenkind: "das ist perfekt. stille grüße..."

20.11.11 - Kommentar zum Text  Refugium. von  SunnySchwanbeck: "ganz großes kino, kleine große..."

28.08.11 - Kommentar zum Text  Kein Kategorienfehler von  Ephemere: "Ich empfehle wegen der genialen Anmerkung! ..."

11.07.11 - Kommentar zum Text  Ich würde sagen, Mel. Es ist Brainfuck. Oder: Dein Herz steht endlich still. von  SunnySchwanbeck: "einfach sososo VERDAMMT GUT."

17.06.11 - Kommentar zum Text  zigarettenholen, nachts von  Guardian: "sehr schick. gefällt. liebste..."

20.05.11 - Kommentar zum Text  Tage mit Sophie. von  Skala: "ich liebe solche sachen."

09.05.11 - Kommentar zum Text  Sie von  mondenkind: "Ich hatte Gänsehaut. Und das heißt..."

04.05.11 - Kommentar zum Text  the things we'll never know. von  SunnySchwanbeck: "Und dann kommen mir diese Worte wieder in den..."

23.01.11 - Kommentar zum Text  „Paillettenkleider stehen mir nicht.“ Sagte die Muse und sang sich in den Schlaf. von  SunnySchwanbeck: "everything i know about breaking hearts, i..."

17.01.11 - Kommentar zum Text  Üpsilon von  Peer: "Das ist einfach großartig :D Liebste..."

17.01.11 - Kommentar zum Text  Mein kleiner kühner Pümpel von  Didi.Costaire: "Allein schon dieses Wort: PÜMPEL :D..."

08.10.10 - Kommentar zum Text  weißt du noch wie gut es war? alles war aus gold. von  SunnySchwanbeck: "Ich weiß wie das ist, chu...."

20.07.10 - Kommentar zum Text  Ob Esteban schwimmen kann? von  SunnySchwanbeck: "Es wirkt manchmal so, als hättest du ein..."

10.07.10 - Kommentar zum Text  Nur die Fliegen, die Fliegen nerven so! von  Skala: "Meine Güte. Ich weiß nicht, ob ich..."

23.06.10 - Kommentar zum Text  mein er.wachsen stirbt von  SunnySchwanbeck: "Da ist die Zweiraumwohnung wieder (: Thihi. ..."

22.06.10 - Kommentar zum Text  Mein Herz als Zweiraumwohnung von  SunnySchwanbeck: "Ohhhh Sunny. Was machst du denn, du bringst..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Erdbeerkeks. Threads, in denen sich Erdbeerkeks an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Erdbeerkeks hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren und  9 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram