Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 643 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.934 Mitglieder und 432.476 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.01.2020:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie eine Herde Affen von LottaManguetti (23.01.20)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  Schreibe 200-mal Dialektik an die Tafel von Ephemere (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gesellschaft von Markus_Scholl-Latour (nur 57 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich über mich
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich eingeladen wurde" (SimpleSteffi)

Steckbrief: monalisa


Mein Lieblingsdichter ist Morgenstern, Rilke, ... Gernhardt, ....
Meine Lieblingsdichterin ist Lasker-Schüler, Kaleko, St.Vincent Millay, ....
 

Am liebsten lese ich Lyrik; Historische Romane; Sachbücher.
Am liebsten höre ich Mozart.
Am liebsten sehe ich den Sonnenaufgang.
Am liebsten rieche ich Bratäpfel im Winter und das Meer im Sommer.
Am liebsten esse ich leider alles.
Am liebsten trinke ich Wasser.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass sich nicht alles auf einmal erfüllt
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das meine Söhne
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich ein Frauenhaus unterstützen
 

 



zurück zur Autorenseite von monalisa

monalisa
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
323 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Martina Irma Nachtpoet Songline Erdenreiter unangepasste ViktorVanHynthersin EkkehartMittelberg HerrSonnenschein Nostuga Didi.Costaire Jorge Isaban LottaManguetti Moja GastIltis TassoTuwas
Lieblingsautoren:
Isaban unangepasste Erebus Marla EkkehartMittelberg Lluviagata poena Irma miljan Nostuga
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Irma (01.09.), Irma (01.09.), Marjanna (01.09.), TanteHedwig (01.09.), unangepasste (01.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
monalisa ist
die Schwester von Irma
eine Freundin von Nachtpoet
Lesetipps:
Winter von Isaban, Bruch von unangepasste, Letzte Liebe von TassoTuwas, Der Kulturbeutel von EkkehartMittelberg, Vereinsamt von Didi.Costaire, nachtwach von BeBa, Ist Tugend lehrbar? von EkkehartMittelberg, Schlusskuss von Oreste, Morgen von Lluviagata.
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de