Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.), formlos47 (22.11.), DasErdmännchen (22.11.), Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 752 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Bernhard -Autobiographie
BIETE Breton-Sammlung
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 10.12.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Fußball-Rituale, oder die Not(zucht) mit der Hymne von eiskimo (02.12.18)
Recht lang:  quantitative Metaphysik von ferris (9889 Worte)
Wenig kommentiert:  Glaube und Psychose von ferris (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die goldene Regel von Manzanita (nur 15 Aufrufe)
alle Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Annexion – Anbindung – Anerkennung. Globale Beziehungskulturen im frühen 16. Jahrhundert
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil (ich weiß leider noch nicht, ob ich hier willkommen bin)" (Manzanita)

Nostuga


Status Autor, angemeldet seit 25.09.2007. Nostuga ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.11.2018, 00:03. Letzte Veröffentlichung am 13.11.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/nostuga.kv
Nostuga wurde 1980 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Nostuga kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Nostuga:
Ich bin dichter, also trank ich.
Nostuga hat bei uns bereits 32 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (28)) beschäftigt er sich mit den Themen Abschied (3), Ende (2), Trennung (2), Freiheit/ Unfreiheit (1) und Abhängigkeit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Nostuga gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Nostuga abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 27.10.2014) hat Nostuga Blue Moon von Isaban gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Nostuga und seinen Texten:
  • Jack schrieb am 28.03.2018: " Sein "Nebelstich" ist eins der drei besten Gedichte aller Zeiten auf KV bzw. zeitgenössisch."
  • Dieter Wal schrieb am 04.01.2014: " Finde seine Lyrik bemerkenswert."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 09.01.2013: " Ich wollte nur mal neugierig reinschauen und bin gebannt hängen geblieben. Jetzt möchte ich auf den Begriff bringen, was mich fasziniert und vermag es nicht. Vielleicht ist das Beste, was man über Nostugas Lyrik sagen kann, dass sie sich nicht einfangen lässt (jedenfalls nicht von mir). Ich werde es weiter versuchen."
  • Isaban schrieb am 27.03.2011: " Nostuga ist ein Wort- und Klangkomponist, ein Perfektionist und Meister der tiefsinnigen, oft schwermütigen Texte und geschichtlichen Detailaufnahmen. Seine Werke haben nicht nur Melodie, sie sind Melodie, manchmal so sehr, dass man aufgrund des überwältigenden Klanges vergisst, dem Inhaltlichen zu folgen, was ein großer Fehler wäre, denn hier gibt es sie: anspruchsvolle Inhalte."
Alle Meinungen zu Nostuga findest Du
auf dieser Seite.
Was Nostuga über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Nostuga
( zeige alle 32)

  • Vorgeburt Gedicht, 13.11.14 (13.11.14) | 859 , 8
  • Nebelstich Gedicht, 24.11.12 (28.02.14) | 1930 , 20
  • Quarantäne Gedicht, 26.08.11 (28.02.14) | 1735 , 9
  • Remarkation Gedicht zum Thema Abgrenzung, 13.03.11 (28.02.14) | 2382 , 9
  • Hamme Gedicht, 27.02.12 (15.09.13) | 1370 , 7
  • Wehen Gedicht, 19.02.12 (15.09.13) | 1395 , 3
  • donkey: shot. Gedicht, 23.08.11 (15.09.13) | 1461 , 4
  • Party Gedicht, 03.02.11 (15.09.13) | 2307 , 11
  • derselbe Text zum Thema Liebe und Sehnsucht, 01.12.09 (03.09.13) | 1970 , 5
  • Kaltzeit Gedicht, 13.01.13 (06.02.13) | 1411 , 12
Nostuga
Zum Aktivitäts-Index
32 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Peer wa Bash Irma Rothenfels EkkehartMittelberg Isaban Haeuse fdöobsah monalisa Jack
Lieblingsautoren:
mondenkind Isaban Erebus makaba Vaga Dieter Wal Irma monalisa unangepasste Lluviagata larala sandfarben blauefrau EkkehartMittelberg
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Isaban (03.05.), Marjanna (03.05.), Irma (03.05.), Irma (03.05.), monalisa (03.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Nostuga wurde bereits 27.207 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 10.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de